Beiträge von Teddd

    Hallo, mein aktueller VF Vertrag (Red M 2017) ist gekündigt und endet am 18.01.2020.


    Gibt es ein Angebot für den VF RedXS GigaKombi mit oder ohne Smartphone z.B. Xiaomi Mi 9 128GB.


    Freue mich über ein mögliches Angebot.


    Teddd

    Hi Patrick,


    ich habe ich aktuell einen gerade verlängerten DSL Vertrag bei Vodafone (mit Gigakombi). Mein Mobilfunktarif bei Vodafone ist gekündigt und endet am 18.01.2020.


    Ich würde gerne meine Rufnummer behalten aber den Tarif wechseln (aktuell Vodafone Red M 2017), optimal wäre etwa der VF Red XS Basic Phone Giga Kombi Deal. Wäre das möglich.


    Meine Frau und meine Tochter (9) nutzen beide aktuell callya und würden gerne auf eine Partnerkarte / Kidskarte wechseln und ihre Rufnummern behalten.


    Wäre ein Angebot möglich?


    Viele Grüße Frank [h=1][/h]

    Hallo,


    Ich freue mich auch über ein Angebot:


    Dsl vertragsende bei VF (bereits gekündigt): 29.11.2019
    Plz: 44225
    Vorwahl 0231
    Bisherige Bandbreite 16 Mbit
    Gewünschte Breite 100Mbit
    Rufnummernmitnahme: ja
    Hardware: Homeserver +
    Digital-TV (nur App)


    viele Grüße
    Teddd

    Hallo,


    ggf. können Sie mir als Privat- und nicht als Buisnessnutzer ein Angebot machen?


    Mein VF-Vertrag mit zwei Mobilfunknummern ist zum 30.01.2018 gekündigt. Für eine mögliche VVL benötige ich für die beiden hinterlegten Nummern eine Hauptkarte plus eine Partnerkarte (Sim Only). Zusätzlich benötige ich ein Tablet (iPad Pro 12,9) mit einer weiteren Datenkarte. Das Datenvolumen ) sollte auf alle drei Karten aufteilbar sein.


    Der Tarif sollte eine Allnet-Flat beinhalten und mindestens 8 GB Datenvolumen beinhalten welches auf die drei Geräte aufgeteilt werden kann.


    Ich bin außerdem Vodafone Festnetz/DSL Kunde für einen möglichen Rabatt.


    Könnt ihr mir hierzu ein Angebot machen?


    Viele Grüße

    Vodafone VVL


    Hallo,


    mein VF-Vertrag mit zwei Mobilfunknummern ist zum 30.01.2018 gekündigt. Für eine mögliche VVL benötige ich für die beiden hinterlegten Nummern eine Hauptkarte plus eine Partnerkarte (Sim Only). Zusätzlich benötige ich ein Tablet (iPad Pro 12,9) mit einer weiteren Datenkarte. Das Datenvolumen sollte auf alle drei Geräte aufteilbar sein.


    Der Tarif sollte eine Allnet-Flat beinhalten und mindestens 8 GB Datenvolumen beinhalten welches auf die drei Geräte aufgeteilt werden kann.


    Ich bin außerdem Vodafone Festnetz/DSL Kunde für einen möglichen Rabatt.


    Könnt ihr mir hierzu ein Angebot machen?


    Viele Grüße

    Angebot bei VVL


    Hallo,


    bei der Suche nach einem VVL-Angebot bin ich hierauf gestoßen.


    Ich habe einen laufenden Vodafone DSL Vertrag. Zusätzlich habe ich zwei Vodafone Mobilfunkverträge für mich und meine Frau die aktuell zum 31.01.2018 gekündigt sind.


    Was wäre der Preis für einen Vodafone Red M wie unten beschrieben. Plus eine Partnerkarte für meine Frau. (Beide Verträge ohne Handy, aber wir würden dann gerne die Rufnummern behalten). Und plus eine Datenkarte mit einem IPad -pro 12,9 alternativ iPad pro 10,5.


    Freue mich über eine kurze Antwort bzw. Angebot.


    Viele Grüße

    Hallo gibt es hier Angebote für ein Bundle aus


    Samsung Galaxy S4 Mini LTE + Galaxy Note 10.1 Pro LTE (2014)


    Tarifanforderung Smartphone (Telefonflat + Internetflat LTE 200MB, besser mehr)


    Tarifanforderung Tablet (LTE Daten-Flatrate 1-3 GB)?


    Viele Grüße,
    Teddd

    Hallo ich suche zum für Mai 2014


    einen neuen Handyvertrag. Anforderungen wären


    Allnet Flat Telefonie
    Allnet Flat SMS
    min. 1 GB besser 2 GB Datenvolumen mit LTE


    + Iphone 5s


    Wer kann mir ein gutes Angebot machen?


    PS. ggf. käme es auch in Frage diesen Vertrag und Handy zu dem Zeitpunkt zweimal in Anspruch nehmen (für die Schwiegermama). Nur als Info, wenn das Auswirkungen auf die Angebotskonditionen hat.


    Beste Grüße, Teddd.