Habe heute auch ne Mail von Mobiletrade erhalten, dass meine Verträge erfolgreich aktiviert wurden.
Was denkt ihr wie lange das mit der Auszahlung dauern wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute auch ne Mail von Mobiletrade erhalten, dass meine Verträge erfolgreich aktiviert wurden.
Was denkt ihr wie lange das mit der Auszahlung dauern wird?
Ich würde in den nächsten Tagen gerne ein Tageskeld Konto (Tagesgeld PLUS) eröffnen.
Habe dazu aber noch 2 Fragen:
Für einen Azubi ist das Konto komplett kostenlos - sehe ich das richtig?
Wie bekomme ich den bonus von http://affili.net/ ? Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich mich dort erst anmelden, dann über den ref link auf commdirekt, mein tagesgeldkonto eröffnen und dann erhalte ich die 40€ auf mein affili konto und kann mir diese auszahlen lassen?!
Ich habe noch ein paar Fragen zum Vertragsformullar:
Was muss ich bei Mobiltel Nr 1 + 2 Eintragen? Kann ich mir dort eine Nummer aussuchen und wenn ja, was passiert wenn diese schon vergeben sein sollte?
Was soll ich auserdem bei Debitel tarif Nr eintragen?
Ist die debitrel PrivateZone kostenpflichtig?
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung:
Playboy 51 hat mittlerweile kontakt zu den Berliner Rappern Dj Manny marc, Dj Reckless und Corus 86 geknüpft.
Aktuell zu hören ist er auf dem Album
"Sexurlaub" von Dj Reckless, Dj Manny Marc und Corus 86
Auf "Wixtape 2" von Dj manny Marc und Dj Kologe ist er auch zu hören
Mit der Flexi Flat ist dieses Angebot nicht Nutzbar - oder?
Wie lange beträgt denn die Vertragsdauer bei diesem DSL Angebot?
Mein Vodafone Vertrag V50 Student läuft seit ca 6monaten.
Was würde denn ein N95 mit oben beschriebenem Angebot kosten?
Kann man sich auch andere subventonierte Geräte z.b. Laptops oder Spielekonsolen aussuchen?
Hier besteht ebenfalls noch großes Interesse
Gerade hat mich ein Mitarbeiter von handybar angerufen und hat mir im freundlichem Ton gesagt, dass meine Unterlagen bis spätestens morgen bei handybar eingehen müssen - ansonsten könne man den Preis nicht halten.
Ich habe ebenfalls vorgestern zum noch günstigen Preis bestellt.
Ich bekomme für die Ixus 70 ebenfalls nen Preis von 59€.
Macht mit den 2 * genion card S also 109€
Yup - beide Gutscheincodes für den Fotoservice funktionieren leider nichtmehr.
Vielen Dank für die Antwort!
Mittlerweile habe ich auch meinen Mail Account gecheckt und ich habe keine einzige Mahnung von PayPal erhalten! In diesem Briefchen von der Anwaltskanzlei ist ja die Rede von "mehreren Mahnungen" auf die ich nicht geantwortet haben soll!
Ich informier mich nun noch bei einem Bekannten der Rechtsanwalt ist aber ich denke ich werde nichts bezahlen.