Ich würde mich ebenfalls über eine ähnlich Aktion freuen.
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
Wie alt muss man sein um die verträge ab zu schließen?
-
Hat mir einer nen Tip für eine Vodafone Sim in Kombination mit ner Fonic Karte?
Habe ein N80 und würde das schnipseln gerne vermeiden. Wenns sein muss nehm ich auch nen cut Adapter.Ein analoger Adapter wär mir zwecks standby Zeit am liebsten.
-
Nachbarn haben ebenfalls einen Hundeschreck vor der Haustür und ich finde das Ding total nervig! Jedesmal wenn man die Gartentür aufmacht gibt das Ding einen derart nervigen hochfrequenten Ton von sich, dass ich den Gang zu meinem Nachbarn so gut es geht meide.
-
wie heißt der Thread im Gulli Board denn?
Habe mich da genau informiert und meiner Meinung nach verstellt man keine Tatsachen, wenn man auf immer den gleichen Namen, nämlich seinen eigenen bestellt.Ich wurde aber immerhin wegen der letzten Amazon Gutscheinaktion bei denne dauerhaft gesperrt.
-
"Konkurenz fähig" nein... "Konkurrenzfähig" ja
-
Hat jemand nen link + genaue daten zum navi paket?
-
Bei mir und nem Kollegen kam noch nix aber der Tag ist ja noch nicht rum
-
Mittlerweile habe ich einen Anruf von KSP bekommen. Habe die etwas verwirte Dame am Telefon darauf hingewießen das Sie mir bitte ein Anschreiben schicken soll aber außer drei normalen Briefen kam bis jetzt nicht.
Gestern kam wieder ein Brief in dem mir mit einer 5-Tage Frist gedroht haben. Sollte ich nicht zahlen könnte das ganze nicht Ausergerichtlich geregelt werden.
Naja, ich werds einfach weiterhin ignorieren.
-
Bei Mobiletrade muss man nun ja doch diese befreiungs sms für die grundgebühr verschicken... was ist denn davon zu halten und bis wann kann man das spätestens machen?