ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blood2Man
Hallo,
ich habe denen gestern eine detailierte eMail geschickt, dass ich eben mit den "Alternativangeboten" absolut nicht zufrieden bin und habe eben "mehr" eingefordert, bekomme dann als Antwort witzigerweise solch eine Standartmail.
Ich habe jetzt mal angefragt, wie es um die Lieferzeit bestimmt ist, da sie ja nicht auf die Verfügbarkeit von refurb. iPods angewiesen sind und bei Apple neue iPods ja lieferbar sind.
Mal sehen, wie sich die ganze Sache noch entwickelt...
Gruß,
David
Habe ihm auch eine solche Mail geschrieben in dem ich ihm gesagt habe, dass ich das alternative Angebot möchte und habe ihm gesagt, dass ich mit dem gesammten Ablauf überhaupt nicht zufrieden bin da mein bei der Konkurrenz weitaus attraktivere Angebote bekommt mit schnellerer Abwicklung. Das ganze war zwar bestimmt aber höflich formulliert.
Das habe ich zurück bekommen:
ZitatAlles anzeigenAlso:
Was Ihnen nicht passt, ist das eine. Was anderen nicht passt, ist deren Sache! Niemand ist gezwungen sich für das Alternativangebot zu entscheiden!
Was die lange Wartezeit angeht: Das wussten Sie von Anfang an! Es stand in den Infomails vor Kauf ausführlich, dass nicht alles in unserer Hand liegt und dass es länger dauern kann!
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz
Sehr patziger Ton imho.
Wie sieht denn das bei ebay mit den Bewertungen aus?
Gibt es bei ebay spezielle Bewertungs tools die in letzter sekunde noch bewerten?
Kann ihn, genau wie ein Bekannter vier mal bewerten aber will selber keine vier negativen Bewertungen haben.