Beiträge von KKS-Taktlo$$

Habe ihm auch eine solche Mail geschrieben in dem ich ihm gesagt habe, dass ich das alternative Angebot möchte und habe ihm gesagt, dass ich mit dem gesammten Ablauf überhaupt nicht zufrieden bin da mein bei der Konkurrenz weitaus attraktivere Angebote bekommt mit schnellerer Abwicklung. Das ganze war zwar bestimmt aber höflich formulliert.

Das habe ich zurück bekommen:

Sehr patziger Ton imho.

Wie sieht denn das bei ebay mit den Bewertungen aus?

Gibt es bei ebay spezielle Bewertungs tools die in letzter sekunde noch bewerten?
    Kann ihn, genau wie ein Bekannter vier mal bewerten aber will selber keine vier negativen Bewertungen haben.

Habe eine Frage:

Ich kaufe die Gutscheine bei cxtreme.de und wofür sind die dann gütlig?

für conrad und cxtreme oder nur für eine der beiden seiten?
    Ich frage weil man diesen 50€-Gutschein ja auf beiden seiten kaufen kann aber für jede seite braucht man nen anderen code.

Aktion ist noch 4 Tage gültig wenn ich das richtig sehe?!

Ich hab noch ne Frage zu den sms Funktionen des K550i:

Kann man das Handy so einstellen, dass es eine Nachricht,ob eine gesendete sms angekommen ist oder, so lange auf dem Display Anzeigt, bis der Benutzer die Nachricht per Tastendruck "wegklickt"?

Bei Nokia Handys muss man dazu ja immer erst manuell bei den sms Reporten nachsehen deshalb fände ich es sehr praktisch wenn das hier anders wäre... bei dem t610 ist es glaube ich so.