s4 mini
Hey kannst du das Angebot noch machen mit dem S4 mini zu 1€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s4 mini
Hey kannst du das Angebot noch machen mit dem S4 mini zu 1€?
S4 MINI statt zuzahlung
Moin,
statt Auszahlung ein S4 mini; wie hoch wäre die Zuzahlung?
Thx,
Michael
Das interessiert mich auch!
Hallo nochmals,
ich habe noch eine Frage bzgl des Telefonanschluss.
Wir haben 2 von diesen normalen Telefonanschlussboxen. Keine wird derzeit benutzt.
Werden bei Anschluss des Vodafone DSL+TV Vertrags auch noch Kosten fällig für die Nutzung des Anschluss (z.b. von der Telekom?)
Hoffe auf eine schnelle Antwort,
Vielen Dank schon mal
DSL + TV
Hallo,
ich interssiere mich für das Vodafone DSL + TV Paket.
Wir sind relativ frisch umgezogen und haben keinen Kabel Anschluss bei uns zur Verfügung. Nun suchen wir eine Option Fern zu sehen ohne Kabel oder DVB-t.
Das wäre ja mit diesem Paket kein Problem, oder ?
Wir haben auf jedenfall Telefonanschluss, jedoch haben wir keinen Aktiv (keinen Anbieter /kein Telefon).
1.)Bei dem Angebot steht irgendwas von Telefonnummern Angabe oder so... Was genau kommt da auf uns zu( muss man sich noch einen anschluss besorgen, oder ähnliches?)
2.)Ist in dem DSL und TV Paket auch ein Telefonanschluss inklusive (wie etwa bei Entertain?).
3.)Sehe ich richtig das die (laufenden)Kosten für Hardware einmalig 1€ für Router, 0€ für TV Station sind?
4.)Welche Anschluss und Versandkosten kommen insgesamt auf mich zu?
5.)Ist es Problematisch den TV mit diesen TP-LINK Ethernet Powerline zu verbinden , benutzen?