... alles läuft wie vereinbart :top:
Die AG ist auch schon erstattet worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... alles läuft wie vereinbart :top:
Die AG ist auch schon erstattet worden.
Meine AG ist erstatte worden und bis jetzt läuft alles so, wie´s von handytick.de (Alex) angeboten worden ist :top:
D A N K E
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Manche haben ja Vorstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Vielleicht meinte er ja ein aus der Technikkiste im Keller. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, da hätte ich so einiges im Fundus. Sogar ein C-Netz Autotelefon.
Wie manche haben Vorstellungen, wie ein jahrzehntaltes Gebrauchtgerät, wie Fundus :confused:
Ich muss schon sagen...........großes Kino :top:
Es soll ja auch noch Handybenutzer geben, die noch kein I-Net fähiges Handy besitzen! ............ich gehöre dazu, bis jetzt!
Hier können doch entsprechende Anfragen gestellt werden, oder darf ich diese erst stellen, wenn ich ein I-Net Handy besitze :confused:
Was nützt mir da ein Vertrag, den ich nicht voll nutzen kann!
Ich find es nicht verwerflich, nach einem enstprechenden nutzbaren Handyangebot zu fragen!
Auch hab ich nicht gefragt: Bekomme ich ein Handy geschenkt, vielleicht ein 4S 64 GB oder gar mit 1.000€ Auszahlung!
Gibt es das Angebot auch mit Handy?
Anfrage ist per mal auch schon raus!
Hallo Alex,
hiermit möchte ich mich bei dir und deinem Team bedanken
Sehr zügig gearbeitet, über Abwicklung der Vertragsdaten und das zusenden des Handy´s ging alles super schnell.
Bis jetzt schon mal ein prima Service :top:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Danke für deine Bestellung
Die Optionen kannst du hier kündigen:
Gruß Alex
Alex,
bittte schön !
So, hab in meiner Bestellung nachgeschaut, der Vertrag ist freigeschaltet :top:
Da hoff ich, dass DHL es schafft, das Note am Montag bei mir abzuliefern
Ich weiß, die Hoffung stirbt zu letzt und wenn ich Pech hab, gibt´s das Note erst nach dem Feiertag :top:
Bis denn
Gruß Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
zu a) bei Talkline direkt!
zu b) können mit einem Schreiben gekündigt werden.
zu c) Auszahlungen erfolgen nach erfolgreicher Aktivierung und Erstellung der Gutschrift binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers.
Nein die freiminuten gelten nicht ab einer bestimmten Uhrzeit.
Gruß Alex
Hallo Alex,
danke für die Antwort
habe jetzt das Galaxy Note bestellt + Telekom
Auftrags-Nr:281917
Kannst du mir bitte die genaue Anschrift von Talkline nenne, damit ich die Kündigungen einsenden kann!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
2 x 9,95 = 19,95?
......der Taschenrechner hat sich verrechnet, hab´s geändert :top:
Das würde mich auch interessieren, aber so wie ich das auf der Logitel-Seite sehe, ist das ein Einzelvertrag, es werden dort auch "nur" 1x GG von 9,95 €aufgeführt !
Sonst würde dorst stehen 19,90 €
hab mir grad mal bei e-bääh zwei Callya-Karten mit je 10,- € Guthaben für 3,49 € besorgt :top: