Hi,
danke für die Antwort. Was würde es mit dem o2 Go inkl. Surf Flat M kosten?
Schwanke gerade noch etwas wegen dem Tarif...könnte mir auch eine VVL in den Blue S sowie die O2 Go Surf Flat L vostellen. Was würde die kombi kosten?
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für die Antwort. Was würde es mit dem o2 Go inkl. Surf Flat M kosten?
Schwanke gerade noch etwas wegen dem Tarif...könnte mir auch eine VVL in den Blue S sowie die O2 Go Surf Flat L vostellen. Was würde die kombi kosten?
vg
Hi,
was würde das 1) Ipad 3 16 GB+ 4G mit einer O2 VVL vom o2 Blue 100 in den Blue M kosten? Bzw. würde ich noch einen günstigen Datentarif für das Ipad evtl. abschließen so. 300MB inkl. (kein E-Plus!). Hätte evtl. interesse an dem O2 Datentarif noch zusätzlich (M).
Habt ihr die Geräte vorrätig? Komme ganz aus der nähe.
vg
Hi,
was würde das 1) Ipad 3 16 GB+ 4G oder 2)Ipad 3 16GB Wifi mit einer O2 VVL vom o2 Blue 100 in den Blue M kosten? Bzw. würde ich noch einen günstigen Datentarif für das Ipad evtl. abschließen so. 300MB inkl. (kein E-Plus!).
vg
Hi,
was würde das 1) Ipad 3 16 GB+ 4G oder 2)Ipad 3 16GB Wifi mit einer O2 VVL vom o2 Blue 100 in den Blue M kosten? Bzw. würde ich noch einen günstigen Datentarif für das Ipad evtl. abschließen so. 300MB inkl. (kein E-Plus!).
vg