Nein, ich habe gestern 1 Cent überwiesen und die Gültigkeit wurde um 6 Monate verlängert. :cool:
kannst du uns verraten auf welches konto du überwiesen hast ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich habe gestern 1 Cent überwiesen und die Gültigkeit wurde um 6 Monate verlängert. :cool:
kannst du uns verraten auf welches konto du überwiesen hast ?
Letzte Chance!
Ab 3.4.19 fallen in allen Tarifen 49,99 EUR Anschlussgebühr an.
Bestellt also noch jetzt und sichert Euch die günstigeren Konditionen!
Was kostet ein Wechsel von der Telekom (alte Rufummer mitnehmen) zu O2 My Home >50/10 Mbits mit einem Wlan Router (mieten oder preiswertesten kaufen) für 24 Monate effektiv incl. der ganzen Auszahlungen und Vorteilen ? Die Webseite ist einwenig unübersichtlich .
Gruß
Servus,
möchte gerne ein Angebot über >50/10 Mbit/s Internetflatrate Tarif (kein Kabel).Jetziger Anbieter Telekom,gekündigt ist bereits zum Mai.Jetzige Telefonnummer muss portiert werden.
Kein Router vorhanden.
Herzlichen Dank
wann kommt das nougat 7.1.1 update für's
s7 und s7 edge ?
ca 30% tiefer .im sinne der endverbraucher.deutschland ist preislich nicht besonders konkurrenzfähig,da sollten die verbraucher mehr druck machen.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit O2 Free S (wegen der 1MBit Flat) o.ähnliches
mit Samsung S7 Edge oder Samsung S7
Danke
Hat schon jmd die Netzclub Karte im Raum Düsseldorf/Duisburg getestet wg dem Netzempfang?
32 kbit/s download und upload wird bei 16 kbit/s gedrosselt ?
Lieber simyo Kunde, um Ihnen zukünftig noch zuverlässigere und schnellere Datenverbindungen liefern zu können, rüsten wir die Mobilfunkstationen in ihrer PLZ mit modernster Netztechnik auf. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es dadurch in den kommenden Tagen für einige Stunden zu Beeinträchtigungen bis hin zur Nichtverfügbarkeit von Daten- und Sprachverbindungen kommen kann. Viele Grüße. Ihr simyo Team.
LTE ?
kann man das starter-set zurückgeben, falls einem die nummer nicht gefällt ?
wie ist das netz im raum düsseldorf/duisburg ? kann man noch vernünftig surfen ?