Beiträge von KennyGTW

    Zitat

    Original geschrieben von eddyk
    A = Schrift Egal ob klein Groß oder T9


    I = Zahl


    MfG eddyk

    Also ich meine das A oben und nicht unten... hmmm, aber auch wenn es so ist, ist es doch unnütz da... also hat es keine Funktion. Oder bin ich nur zu doof es jetzt zu verstehen


    Danke Gunn, aber das ist es leider nicht :(, beim E700 wird die Groß-/Kleinschreibung mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet.


    Siehe Bild: Bild

    Wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, was das A beim SMS schreiben rechts oben in der Ecke zu bedeuten hat. In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu bis jetzt nix finden. Habe das E700 erst seit ein paar Tagen und hatte vorher noch kein Samsung.

    Oh Moto!


    Hey Leutz,
    also ich warte wie ihr seit einigen Monaten auf das V600, aber langsam bin ich am Ende...


    Meine Freundin arbeitet in einem Vodafone Laden und laut Aussage der Lieferanten, soll das V600 am 5.12. also morgen veröffentlicht werden... Ich persönlich glaube nicht dran! :(


    Zudem möchte ich kein Gerät mehr, was gerade herausgekommen ist, also mind 2 Monate sollte es schon auf dem Markt sein, damit es ordentlich funzt! Gerade bei Moto... Und so lange kann (Vertrag läuft aus) und will ich einfach nicht mehr warten...


    Da ich das V600 noch nicht gesehen habe (also Live, wie auch :D ), und ja garnicht weiß ob es mir dann überhaupt gefällt, habe ich mir jetzt das Samsung E700 gekauft.
    Wenn das V600 dann mal irgendwann rauskommt :mad:, guck ich mal, vll bekommt mein Freundin dann das E700 und ich kauf mir das V600... so im April 2004 ...


    Ich denke das Moto ganz schönen Mist gebaut hat! Denn es müssen schon ganz schön große Probleme mit den Handy sein, wenn sie es nicht schaffen das Gerät rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft heraus zu bringen!! Zudem sollte es doch nur 95 gr. wiegen...?
    Oh NO Moto!!! :flop:

    Anruflisten BUG?


    Hey to @all! :)
    Hab mein "Baby" ;) seit Samstag, also 5 Tage und bin super zufrieden, nur ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich ich noch nicht gelesen hab.


    Wenn am im Menü Anrufliste 4-4 "Alles löschen" auswählt, werden dort alle Einträge gelöscht. Wenn man aber auf die Hörer Taste drückt, sind dot noch alle Einträge vorhanden und man muß sie abermals löschen!!!


    Muß man einfach dort noch mal alle Einträge löschen


    [edit]
    Ist auch umgekehrt so! Habe es gerade getestet! :mad:
    [/edit]


    Ansonsten bin ich bis jetzt super-zufrieden!!