Beiträge von himmelblau

    hallo,


    habe ein problem und komme, trotz mehrstündigen suchen nicht weiter.


    will meinen emailverkehr auf Gmail umstellen. einrichtung von outlook express ist vollzogen. allerdings bekomme ich es einfach nicht hin das nur die mails im posteingang abgerufen werden. outlook ruft alle mails aus den ordnern/labels ab.


    hatte vorher alles über gmx und da hat es immer so funktioniert, also mdas die ganzen spammails im spamverdacht blieben und nur die wichtigen ins outlook geladen wurden.


    liegt wohl am IMAP .... will aber einfach nur ein ganz normales pop3 oder wie sich das nennt.


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, mir raucht der kopf :(


    danke

    hallo,


    ich bin auf der suche nach einem neuen akku für das x10mini. egal was und wie ich suche, ich bekomme immer nur ergebnisse für das x10 pro :( ....


    irgendwo muss es doch diese teile zu kaufen geben auch wenn sie fest verbaut sind.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    danke im voraus!!!

    hey,


    ich habe eine alte fritz box gefunden und möchte diese nun verkaufen. allerdings finde ich keine nummer ... also meistens wird diese fritzbox doch mit einer vierstelligen nummer versehen?


    auf der rückseite steht einmal "avm 01036" und einmal "avm 03036" .... sind das die bezeichnungen?


    hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    danke

    SMS Ton / Nachrichtensingnal wiederholen


    hallo,


    ich habe ein LG Handy, dort gibt es eine nette Option die den SMS Ton alle 10 Min wiederholt bis man diese gelesen hat. meine Frage ist ob das Nokia 5310 diese Option auch bietet?


    vielen Dank

    kann mir jemand bestätigen das der wecker keine ton hat, also nur vibriert.


    und dann müsste ich noch wissen ob man mit der unteren (hardware) taste auch gespräche annehmen kann?


    vielen dank für die antworten!!!

    Spach (-hör-) Qualität


    ich habe mir das s312 gestern neu gekauft. vorher hatte ich das samsung u600 und dort konnte ich den anrufer so perfekt hören als wenn er neben mir stehen würde. bei dem s312 aber höre ich den anrufer sehr dumpf, als wenn noch ein stück stoff zwischen der hörtmuschel liegt. habt ihr hier genau die selben erfahrungen gemacht oder handelt es sich hier um einen fehler im gerät?


    vielen dank und viele grüsse

    also ich habe jetzt bei musicload die tietel geholt die ich brauchte ... dachte immer die sind alle DRM verseucht daher hatte ich da nie geschaut. aber siehe da ... die bieten auch ganz normale tietel im mp3 format an, danke Blacky12


    das mit dem mediamarkt kam leider zu spät, jetzt habe ich die die ich brauche schon aber gut zu wissen das es dort auch musik gibt... danke auch dir @ Netzwuerm


    und wie schon geschrieben, kommentare wie die von Semmal helfen niemanden ... ich jedenfalls schaue selbst erst einmal bei google bevor ich hier poste ....


    viele grüsse aus berlin
    himmelblau