Beiträge von Thorsten66

Ich finde das win 7 Handy, nunja, schnell und technisch auch ansonten recht ansprechend. Der mit dem iPhone verbundene Status als cooler Junge fehlt mir dann aber doch ein wenig. Wobei ich mir aber auch nicht ganz sicher bin inwiefern dies meine Kaufentsheidunung wirklich beeinflußen kann.

Die Verbesserungen zu den Vorgänger-Smartphones sind ja wirklich nie soo groß, aber trotzdem kann man ein super Handy erwarten. Lebe auch noch gut mit meinem S1, aber Vertragsverlängerung steht Mitte des Jahres wieder an und dann hoffe ich mal, dass die mir ein S3 anbieten.

Ich freu mich schon sehr auf das Galaxy S3. Das S2 ist ja schon super und für mich das beste Handy, das es im Moment gibt! Ich würde es nicht gerne gegen ein iPhone tauschen.
    Mit ein paar Verbesserungen kann das S3 dann das S2 ablösen und den Erfolg weiterführen :)

Hallo an alle, gibt es denn nun schon eine Lösung für das Problem? Bei mir ist es nämlich genauso und es nervt mich tierisch. Habe schon so einiges probiert, aber nicht hat bisher geholhen. Hoffe auf Hilfe !!!

Hallo,
    Ich würde auch gerne aus dem Ausland bestellen, habe es aber bisher noch nicht ausprobiert und habe ein paar Fragen. Wenn man nun was bestellt ist dann die Qualität der Handys gleich wie hier? Und schlägt der Zoll nicht etwas drauf, wenn man erwischt wird?
    Viele Grüße

Meiner Meinung nach stimmt hier etwas mt seiner Aussage überhaupt nicht. Sollte es das Konto tatsächlich nicht geben, wäre das Geld zu 100% zurückgebucht worden. An deiner Stelle würde ich aufpassen, dass ich da nicht auf ein schwarzes Schaf bei Ebay gestoßen bin.