Beiträge von blauwiggle


    Oh, es gibt sie noch, die ominöse Wunder. Ich habe heute die Paketnummer erhalten und es wurde tatsächlich gestern "schon" verschickt. Empfehlen werde ich talkthisway nicht, hab da ja nun meine Erfahrungen mit der Kommunikationspolitik gemacht ;)


    Euer WFM ist verbesserungswürdig, der Preis war super, dagegen der bereits seit etwa 2 Wochen laufende Vertrag mit Kosten die ungenutzt sind .. eher nicht so, die rasche Antwort auf E-Mails ist klasse, jedoch der Informationsfluss .. ist schon bisschen scheiße ;)


    Trotzdem Danke :)

    Hallo DaRappa,


    ich hab ein Problem mit meinem Auftrag: 200012477


    Mir ist bewusst dass auch bei Apple die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt, ihr jedoch aktuell (2 Wochen sind schon seit ner Weile vorbei, der Vertrag bei Vodafone seit dem auch schon aktiviert) eine Lieferzeit von 1-3 Tagen im Shop beim iPad 3 stehen habt.


    Ich war ja nun echt geduldig und habe mich auch mit der Bestätigung abgefunden, dass es seit letzter Woche in der Versandabteilung ist und dort gepackt wird. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausdrucken der Papiere und verpacken so viele Tage in Anspruch nehmen kann ;)


    OK, langes Wochenende mit Ostern dazwischen, kein Thema!


    Ärgerlich ist die Sache, dass man mir geschrieben hat, dass es spätestens Donnerstag letzte Woche verschickt werden sollte und es heute auf die E-Mail Anfrage hieß, dass es leider erst heute verpackt werden würde und ich die Sendungsnummer am Abend erhalte. Jetzt ist es leider immer noch nicht geschafft wie ich darauf wetten könnte und morgen wird es bestimmt auch nicht soweit sein. Ich finde das ziemlich ärgerlich ..


    Würde mich freuen, wenn das noch diese Woche klappen wird, am liebsten per DHL Express :)