Hallo,
gibt es das Samsung Galaxy S4 Active? Wenn ja, was würde es kosten?
Vielen Dank.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es das Samsung Galaxy S4 Active? Wenn ja, was würde es kosten?
Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
gibt es das Angebot auch für das Galaxy Note 2? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Danke
P.
Hallo,
auf der o2 Homepage wird für den Blue XS Vertrag mit 0€ Anschlussgebühr bis zum 18.04.12 geworben. Hier steht allerdings noch 29,99€. Da würde ich gerne wissen, ob der Anschlusspreis dann von o2 gar nicht eingezogen wird. Konnte dazu nix finden.
Ich hätte gerne den o2 Blue XS Professional Vertrag mit dem Samsung Note. Allerdings möchte ich das Note mit 32GB Speicher. Ist das möglich und was würde das kosten?
Danke
Peter
Hallo,
auf der O2 Homepage wird für den Blue XS Vertrag mit 0€ Anschlussgebühr bis zum 18.04.12 geworben. Bei den Logitelangeboten steht noch 29,99€. Da würde ich gerne wissen, ob der Anschlusspreis dann erstattet wird. Konnte dazu nix finden.
Ich hätte gerne den o2 Blue XS Professional Vertrag mit dem Samsung Note. Allerdings möchte ich das Note mit 32GB Speicher. Ist das möglich und was würde das kosten?
Danke
Peter