Beiträge von muetzenmann

    Hallo,


    bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Gerne würde ich dieses Mal zu einem SE Walkmanhandy greifen.


    Derzeit besitze ich ein D750i von T-Mobile.


    Ich frage mich nun, ob ein W810i der richtige Schritt ist? Rein preislich erscheint es bei Verlängerung und ca. EUR 40,00 durchaus attraktiv (das W850i würde mich bei Verlängerung an die EUR 200,00 kosten).


    - Wie ist der Sound mit Mega Bass und den In Ear Kopfhörern im Vergleich zum D750i zu beurteilen?


    - Bis zu welcher Größe kann ich Memory Sticks für das W810i nutzen?


    - Unterscheidet sich der Sound vom W810i großartig im Vergleich zum neuen W850i?


    Danke schonmal
    Mirko

    Ich habe das letztens 2x mit meinem D750i gehabt.


    Alledings ist mein Handy beim Verfassen und anschließendem Senden einer SMS abgestürtzt und danach wie beschrieben auch neu gestartet.


    Das passiert bei mir aber immer erst nachdem das handy mehrere Tage an ist (eigentlich mache ich es nie aus). Kann das irgendein "Speicherleck" sein.


    Gruß
    Mirko

    Hi,


    woher möchte ich ja auch nicht wissen. Sofern mir das mein lokaler T-D1 Händler anbietet und das handy zum flashen einschickt ist das für mich OK. Schließlich stehe ich ja bei dem auch wieder auf der Matte wenn was nicht stimmt.


    Hier geht es mir nur um die Info: Kann mann auch eine Firmware des W800i auf dem D750i verwenden (das die des K750i funktionieren soll habe ich schon im Forum "erlesen")? Nachteile?


    Sofern beschränkt sich die Antwort hier nur auf geht/ geht nicht. Ich möchte hier keine Tipps zum flashen und upgraden bekommen. Dafür gibt es ja scon indirekt den Service Point Thread.


    Gruß
    Mirko

    Hallo,


    bei meinem D750i habe ich im Hauptmenü einen Grafikfehler der T-Mobile Grafik links oben (kein transparenter Hintergrund).


    Meinen Händler vor Ort darauf angesprochen, sagte er das dann eine neue Firmware draufgespielt werden könnte. Ohne Branding!


    Jetzt zur Frage: Welche Firmware kann ich mit dem D750i nutzen? Die vom W800i und auch die des K750i? Oder geht die eine oder andere nicht?


    Danke im voraus
    Mirko

    Auch nach längerem Suchem ist es mir noch immer schleierhaft, wie ich bequem meine Telefonnummern aus meinem alten Nokia 6510 in mein neues T610 bekomme.


    Mit dem Nokia Proggie habe ich ein komplettes Telefonbackup auf meine Platte gezogen. Leider weiss ich nun nicht, wie ich die Telefonnummern auf bequeme Art und Weise aufs T610 bekomme.


    Die Telefonnummern passen leider nicht komplett auf die SIM karte (sind mehr als 125).


    Vielleicht kennt ja einer ein "Allroundprogramm" für das Syncen der beiden Handys via INFRAROT. (Ein Kabel habe ich nicht und BT folgt erst noch).


    Danke schonmal