Beiträge von xMaxPx

Hallo Patrick,

habe einen Otelo Allnet-Flat Classic 3GB zu 19,99€ monatlich welcher zum 05.01.2018 gekündigt ist. Kündigungsbestätigung von Otelo liegt vor.

Würde gerne ein VVL- Angebot ggf. mit Auszahlung oder Handy erhalten. Wichtig wäre mir eine niedrige GG, am besten unter 10€. Möchte die Rufnummer eigentlich nur behalten, beudeutet ich telefoniere damit nahezu gar nicht und bin auch nur selten im Internet.

Neuvertrag über Otelo von mir aus auch, denke aber das geht nicht, weil ich ja die Rufnummer behalten /portieren will.

Vielen Dank vorab und Gruß
    xMaxPx

Hm, irgendwie schon ;)

Wie wäre der Preis für das LG G4 (welche Farben bzw. Versionen mit Leder?)?
    und den Preis für das Sony Xperia Z5, nicht Z5 cpompact (Farben?)?

Hallo jetzt bin ich etwas verwirrt...

Blau war doch E-Plus Netz und nach der Zusammenkunft mit o2 sollten jetzt doch beide Netze enthalten sein? Oder ist es nur noch o2?

Laut Blau Preisliste vom 13.10.2015 bieten die nur 7,2 Mbit an, ihr spricht von 21,6 Mbit. Was ist jetzt korrekt?

Weiterhin steht auf der Webseite, dass Rufnummernmitnahmen 25€ Gutschrift bringt. Auch der Anschlusspreis von 9,99€ wird auf der ersten Rechnung gutgeschrieben. Entfällt dies beides bei euch?

Nun aber zu eurem Angebot :D

Sony Xperia Z3 und Z5 compact: Welche Farben gibt es und was bedeutet (EU) Ware bzw. welche Einschränkungen sind zu erwarten?

Was würden folgende Geräte kosten:
    LG G4 (Farben? Leder? )?
    Sony Xperia Z5 (Farben?)?

und zuletzt: Wie läuft der Bestellvorgang bei euch ab?

Viele Fragen und ich hoffe auch Antworten, vorab schon mal danke dafür :top:

Gruß
    xMaxPx