-
refurbished
Hi Daniel,
was genau heißt denn refurbished und wie lange hat man Garantie? Habt Ihr die Geräte als refurbished von Apple? Werden die Geräte dann trotzdem in Originalverpackung geschickt?
Ist die CombiCard hier möglich bei gleichzeitigem Erwerb eines 4s 16GB und eines 4s mit 32/64Gb (also zwei Geräte)?
Viele Grüße
Zaetti
-
D.h. man schließt dann aber nur einen Vertrag mit 2 Karten ab?
Für das 4S in 16GB und 32GB mit dem Call & Surf Mobil und der CC wäre was zu zahlen?
-
Hi Andreas,
kannst Du mir das mit dr CombiCard mal erklären? Kriegt man da eine separate Nummer? Was könntest Du für einen Special Call & Surf mit CombiCard mit iphone 4s (in den verschiedenen Größen) anbieten? Wären auch zwei iPhones möglich?
Danke und Gruß
Zaetti
-
Alternativ
N'abend,
für mich sind nur die Netze D1 und D2 sinnvoll; da aber nur direkt beim Provider. Ähnlich z.B. der Vodafone Basic 100 Spezial oder etwas in diesen Tarifarten (100 Min, 50-100 SMS, wenn möglich mind. 500 MB Datenflat ohne Drossel).
Ich wäre ggf. sogar daran interessiert für meine Freundin und mich zwei Verträge abzuschließen (mit einem iPhone 4S 16 GB und einem 64 GB).
Wäre da was Gutes bei Euch möglich (gerne auch per PN).
Danke und Gruß
Zaetti
-
iPhone 32 GB
Bietet Ihr auch das 4S mit 32 GB an? Gibts auch andere Angebote mit einem 4S?
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Die Tarifgebühr fängt mit dem Tag der Aktivierung an. Das hat nichts mit dem Versand der Ware zu tun.
Soweit klar. Da die Ware aber als sofort lieferbar gekennzeichnet war, habe ich natürlich auch die Aktivierung direkt gewählt. Konnte ja nicht ahnen, dass das knapp 2 Wochen dauert. War ja auch nur 'ne Rückfrage an DaRappa
-
Vielen Dank!
Hi DaRappa,
habe heute meine Lieferung mit allem bekommen. Vielen Dank dafür. Bin soweit auch sehr zufrieden
Nur noch eine kurze Frage:
Da seit Aktivierung am 28.12. und bis zur Lieferung heute ja knapp zwei Wochen rum sind, nur die kurze Frage, ob die Tarifgebühr auch erst später berechnet wird oder ob nun bereits für die zwei Wochen bezahlt werden muss bzw. ob da was erstattet wird?
Viele Grüße,
Zaetti
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
1. Schreibs ins Kommentarfeld, Sharing Dock zu 15€ extra dazu, Bitte Vorkasse wählen und einfach mehr überweisen
2. Das ist dein Thema, bitte 4-6 Wochen warten!
3. 31.12, besser 28.
Hab jetzt bestellt
Habe per Paypal bezahlt und das in zwei Vorgängen, da ich den Betrag bei der Kaufabwicklung in Paypal nicht ändern konnte. Habt also eine extra-Paypal-Zahlung von 15,00 Euro zusätzlich bekommen. Damit kommt Ihr doch klar, oder?
-
paar Fragen
Hi,
nur kurz ein paar Fragen:
1. Wo kann ich denn dann die Docking-Station hinzubestellen?
2. SoHo kann ich nachträglich (ohne Eure Gewähr) buchen und das beinhaltet immer(?) eine kostenlose TwinCard, oder?
3. Bis wann braucht Ihr die Unterlagen?
Danke und Gruß
Zaetti
-
Auch iPhone 4s mit 32 GB und 64 GB möglich? Wenn ja, welcher Kurs?
Vertrag bei o2 läuft am 19.07. aus und ist gekündigt. Wäre eine Portierung möglich?