4S
Auch hier die Frage 4S möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4S
Auch hier die Frage 4S möglich?
4S
Hi Marc,
4S auch möglich?
VG,
Zaetti
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Verboten ist es direkt nicht. Aber es gehört sich schlichtweg nicht. Ein Händler postet hier ein gutes Angebot - dort dann (in)direkt einen Verweis auf einen Mitbewerber zu posten - das muss doch nicht sein... Ich kann vesat verstehen!
P.S.: vesat: bitte noch auf meine PN antworten - dankeschön!
Per PN Also besser zukünftig?! Sorry für die Ungezogenheit :flop:
Bin ja froh, dass sich hier so viele Händler tummeln :top:
Darf man das hier nicht? Sorry, falls dem so ist. Wollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen Ansonsten wollte ich Dir halt die Gelegenheit geben, da drauf zu antworten
N'abend,
gehst Du beim iPhone 5 16 GB ggf, den Preis von TTW von 29,00 Euro mit?
Grüße Zaetti
ist der Vodafone-Tarif vorteilsberechtigt zusammen mit dem Datentarif Vodafone Mobile Internet Flat 7,2, den ich Ende Dez bei Euch gemacht habe?
iPhone 32 gb in Version 4s oder 5 möglich?
Was wurde denn an dem Angebot geändert? Finde nix...
Behinderte ab 50% kriegen den Rabatt auch, oder? Was braucht Ihr dazu und ist ein Abschluss mit eingescannten Unterlagen möglich?
iPhone 32 gb in Version 4s oder 5 möglich?
4S ? iPad mini 32 GB Cellular
Was würde ein iPhone 4S 32 GB oder ein iPad mini 32 GB Cellular kosten?
Sind das zwei micro-SIMs?
2 Geräte mit CombiCard
Hi Daniel,
d.h. wenn mir ein Kratzer, etc. am iPhone nicht gefällt, wäre ein Tausch problemlos möglich?
Ich meinte eigentlich keine Auszahlung, sondern was Ihr haben wollt,
wenn ich einen Special Call & Surf Mobil oder Special Complete mit CombiCard buche und dazu dann halt zwei Geräte (16 GB und 32/64 GB). Wäre interessant, ob es da sinnvoller ist, zwei Verträge (für mich und meine Perle) oder einen mit CombiCard zu buchen.
Unterlagen gehen dann per Mail bei Euch?
Danke und Gruß
Zaetti