Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche ein Telefon für Zuhause. Klar, es soll Schnurlos sein - ansonsten habe ich nicht viele Ansprüche. Aber der Anspruch, den ich habe, ist heute wohl schwer zu erfüllen: Und zwar suche ich ein Telefon, bei dem die Basisstation lautlos ist - oder zumindest lautlos gestellt werden kann, also nur die Mobilteile klingeln. Hatte bis jetzt ein älteres Siemens Gigaset, da war das Möglich. Der Nachfolger bietet die Möglichkeit allerdings nicht mehr. Leider ist mein altes Telefon defekt. Für Tipps wäre ich dankbar.
Beiträge von robinho1234
-
-
Ich habe eine positive Erfahrung mit einem Internet-Hoster gemacht. Man sollte immer offen über alles reden und natürlich auch vorzeitig den Vertrag besprechen. Nicht erst dann, wenn man bereits drei Monate in der neuen Wohnung lebt. Meistens lässt sich irgendetwas machen. Man muss nur reden und wirklich gute Gründe bringen.
-
Naja, das halte ich dann doch für eine reichlich naive Meinung (bitte nicht persönlich nehmen). Das Betriebssystem ist auf jedenfall das maßgebene Element eines Smartphones, auf das beinahe alles andere aufbaut.
-
Gibt es nicht in jeder Stadt son einen Laden von Kabel Deutschland? Die können dir doch am ehesten weiterhelfen. Und wenn du aufpasst, daß du nicht alles was die raten aufkaufst, dürfte dies der beste weg sein.
-
Also das mit dem Aufladen hängt natürlich davon ab, wie viel das Handy auch benutzt wird und welche Programme man benutzt. Mein Akku hält in der Regel ca. 3 Tage (und ich bin kein Power-user). Bei denjenigen die gerne Musik hören und Videos schauen oder Spiele zocken, bei denen kann der Akku evtl. nur einen Tag oder vielleicht sogar nur mehrere Stunden lang halten. 30mal laden in einem Jahr >> das finde ich auch unrealistisch.
-
tipp
Ich bin auch vodafone Kunde und hab das problem auch ab und zu. Wenn das Problem auftaucht, schalte ich einfach Flugmodus an und wieder aus. So habe ich wieder Empfang, bzw kann ins Internet.
-
Hallo, ich hatte mal ein altes Sagem. Erinner mich noch ganz schwach. Es war ein Geschenk meiner Eltern zum Geburstag. Dunkelblau wars glaub ich. Ein Sagem my 200 C. Eine richtige Telefonzelle.
-
Ich denke, dass die App auch ganz schnell draussen ist. Ich weiß, dass es über Cydia solche Apps gibt. Dafür müsstest du das Gerät jedoch jailbreaken. Nehme an, dass du das nicht willst, oder?
Gruss
-
Solange nicht alle dasselbe Handy benutzen, wird es immer SMS geben. Es sei denn, es wird ein Programm oder Protokoll auf den Markt gebracht, dass die gleichen Voraussetzungen hat – nämlich, dass es von Haus aus bei jedem Gerät drauf ist.
-
Also ich bin ja noch nicht lange ein Samsung Nutzer, aber ich finde auch das neue Design (insoern es das ist) deutlich besser als das des I-Phone. Beim I-Phone war ich geradezu erschrocken, das die neue Version "so klein" war. Irgendwie muss sich Samsung ja absetzen.