-
Hallo liebe Leute,
abseits der ganzen Highspeed-Internetanbindungen habe ich entdeckt, dass man sich auch einfach durch einen Analog-Zugang ins Internet gehen kann, was aus preislicher Sicht etwas günstiger wäre. Allerdings stellt sich mir hier die Frage, ob diese Geschwindigkeit ausreichend ist, wenn ich zum Beispiel gewisse Online-Spiele wie Counterstrike spielen möchte? Wäre über jede Hilfe dankbar.
-
ich konnte es eh nie ganz verstehen weshalb Prinz Poldi zu köln zurückgegangen ist. Klar, es ist seine Heimat. Aber seine Karriere wirklich entwicklen konnte er dort nicht. Mal abwarten wie sich seine Laufbahn in der Rückschau darstellt
-
Hallo, also ich würde einfach die von Congstar als Prepaid D1 UMTS Simkarte nehmen. Die habe ich seit ungefähr einem Jahr auch und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. Grüße
-
Hi!
Ich möchte hier jetzt bitte sehr keine Disskusion anfangen, die in Pro/Contra Android endet. Ich möchte aus diversen Gründen kein Android mehr haben, möchte die Gründe jetzt nicht aufzählen, weil das Gespräch nicht hierauf hinaus laufen soll.
Möchte einfach ein Smartphone ohne Android, welches nicht ganz so teuer ist - bzw. welches mit Vertrag irgendwo günstig zu bekommen ist. Es sollte die Möglichkeit bieten, eine Micro SD Karte ein zu setzen, weil hier meine ganze Musik drauf ist - ich höre viel übers Handy Musik.
Außerdem sollte es nicht ganz so groß sein. Finde es schade dass Handys mittlerweile wieder ganze Telefonzellen sind. Also, kleiner als das iPhone sollte es sein.
Habt ihr Tipps? Danke
-
Hi, danke für das Tool es ist sehr hilfreich für mich. Es wird auch langsam mal Zeit das weitere Tools für das iPhone 4s rauskommen, denn das iPhone ist auch schon mittlerweile sehr lange auf dem Markt.
-
Ist auch meine Meinung... Jede Kritik ist subjektiv und daher kann sie von der eigenen Meinung über einen Film total abweichen. Wenn man Glück hat findet man einen guten Kritiker, der dem eigenen Filmgeschmack entspricht, dann kann man sich ein wenig an dem orientieren.
-
Sieht super aus, das neue Lumina 610,
scheint auch sehr schöne Features zu haben.
Gefällt mir besser als sein Vorgänger. Mal sehen, wie es sich behauptet. Vielen Dank für die Info.