Danke, hat super geklappt!
Beiträge von Flipstar
-
-
Wie kann ich bei Nokia Handys (habe das N78) den Kalender komplett löschen?
-
Bei mir wackelt der Deckel auch extremst hin und her.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Hi Telefontreff User,
ich habe nen N78 aus Frankreich, habt ihr Aspekte, die gegen dieses Gerät sprechen? (funktionieren auch alle UMTS Standarts?und und...?)Wäre echt nett, wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet, denn dann kann ich das Gerät noch zurück geben.
Bis dann
CharlieWenn es ein freies Gerät ist sollte doch nichts dagegen sprechen, oder?
Mein N78 war auch ein ungarisches, gab keinerlei Probleme damit. -
Könnte jemand kurz die Bilderverwaltung kommentieren bzw. seine Lösung nennen?
Wäre wirklich super! -
Ich hatte mein N78 letzte Woche im Urlaub dabei.
Verzweifelt bin ich jedoch am Foto-Ordner.Da wird alles wild durcheinandergeschmissen, jedes Datum, irgendwelche Namen, manchmal unpassendes Vorschaubild zu Videos die auch drin vorkommen, viele Bilder kommen garnicht vor, dafür aber Bilder die gar keine Kamerabilder sind.
Wie kann ich denn meine Bilder / Fotos sinnvoll auf dem N78 organisieren, ohne dass ich im Dateimanager in den entsprechenden Monatsunterordner navigieren muss und jedes Bild einzeln anklicken darf.
Wir macht ihr das?Und noch ein ähnliches Schmankerl ist die Auswahl zB eines SMS-Tons. Da werden mir alle Tondateien aufgelistet, die irgendwi auf dem Handy zu finden sind, also auch die gesamte Musik. Ein extra angelegter Ordner mit Klingeltönen zB ist total sinnlos, da man nicht in einer Ordnerstruktur suchen kann.
-
Irgendwie hat bisher noch kein Autoradio den FM Transmitter meines N78s empfangen können.
Wird alles eingeschaltet, richtige Frequenz eingeschaltet aber es kommt kein Signal.Außerdem habe ich das Problem, dass sich während eines Telefonats der Lautsprecher nicht aktivieren lässt. Beim Drück auf den entsprechenden Softkey kommt nur jedesmal die Meldung, dass das "Telefon aktiviert" sei. Allerdings wird niemals der Lautsprecher aktiviert.
Kennt das jemand? -
Bin ich!
Super Idee, das könnte es gut sein. Geht leider so schnell, dass ich es nur schwer identifizieren kann.
Lässt sich dieser home Schriftzug auch entfernen? Es gibt ja zusätzlich noch ein Haus-Symbol ganz oben rechts. -
Kann doch nicht sein, dass niemand dieses "wackeln" oder "zucken" im Standby Screen kennt. Finde ich super nervig, geht allerdings so schnell, dass ich nie wirklich dahinter komme, was da jetzt kurz auftaucht und verschwindet.
-
Hat noch jemand das folgende Problem, dass der Standby Screen "wackelt"?
Hier erscheint und verschwindet ein Listeneintrag andauernd (vermutlich Kalender, geht so schnell, dass es schwer zu erkennen ist).
Kann man das abstellen?