Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot für junge Leute interessiert :top:
Beiträge von Bebop
-
-
Hallo,
gibt es ein Auszahlungsangebot für junge Hüpfer? :top: -
Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren :top:
-
Ich habe die Auktion leider verpasst :mad: Hat noch jemand einen Gutschein kostengüstig abzugeben oder kenn eine Möglichkeit, noch an ein solch gutes Angebot zu kommen? 50 Euro bei ebay sind mir eindeutig zu viel...
-
Für mich bitte auch ein Angebot per PM.
Hallo Logitel,
mein HTC ONE S ist heute gekommen, vielen Dank! Allerdings frage ich mich, ob ich eines der Geräte bekommen habe, die anstatt des S4 den langsameren S3 Prozessor verbaut haben. Wenn dem so wäre, würde ich das Gerät gerne gegen ein "echtes" ONE S umtauschen, mit dem beworbenen S4 Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Als Hotliner würde ich Kunden die meinen Sie wären die Größten, auch in den Arsch treten u. nichts geben.Höfflichkeit ist das A u. O.
dann erklär mir bitte mal woran du herausliest, dass ich mich wie der größte aufgeführt habe! ich lege in Gesprächen, besonders wenn ich etwas von meinem gegenüber möchte, größte Höflichkeit an den tag. mir aber einen Tarif zu den normalen aktionskonditionen anzubieten und dieses auch noch "Kulanz" zu nennen, grenzt an Unverschämtheit und vergewaltigung des Wörtchens "Kulanz".
heute hat man mir folgendes Angebot unterbreitet: o2 blue m mit 5 euro Rabatt in den ersten 12 Monaten. dazu eine sms flat. der reinste Wahnsinn! Jetzt fängt die Kündigungshotline mit ihren Anrufen an (017688854811 ist doch die Kündigungshotline, oder?). Mal sehen, was die zu bieten haben...
-
mir hat man neulich am Telefon auch den o2 blue m für 20 euro angeboten. die inkompetente Telefonistin hat dann wohl den falschen knopf gedrückt, ich flog aus der Leitung und kam nicht wieder rein. als ich das nächste mal jemanden an der strippe hatte, hieß es nur noch, dieses Angebot hätte es nicht gegeben. auf nachfragen hin hieß es dann: bla bla bla bla Kulanz bla bla. die hälfte von den Mitarbeitern bei o2 hat doch keine ahnung, was Kulanz bedeutet :mad:
o2 hat einen Kunden weniger, yourphone einen mehr :flop: -
hi!
ich würde gerne meinen o2 blue 100 vertrag verlängern. kann ich bei der Verlängerung meine studentenkonditionen behalten? also die sms-flat und vergünstigte monatliche gebühren?
mfg
bebop