ZitatOriginal geschrieben von wawa22
Meines war ein freies Gerät ( deutsche Variante ).
von wo hast du es gekauft bitte link posten falls vorhanden.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wawa22
Meines war ein freies Gerät ( deutsche Variante ).
von wo hast du es gekauft bitte link posten falls vorhanden.
danke
gibts denn D800 als freies gerät in diversen shops findet man nur die O2 ware
also wenn ich mir die ganzen Seiten so anschaue merkt man das es unterschiedliche Qualitäten gibts man bekommt nicht 100% zusage was die Qualität anbelangt. Da ich noch nie Samsung geräte hatte möchte ich diesen aussagen vertrauen geht ab und zu nicht. Aber mal im ernst wie ist das Gerät verarbeitet slider - tasten - gehäuse etc. würde mich über euere feedback freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Steve-Stiffler
Also wenn man sich die voherigen 25 Seiten Text mal reinzieht und Ihnen glauben schenken kann, soll das 6280 qualitativ gut sein und einen besseren Slider-Mechanismus haben als das 6270.
also kurz und bündig Glücksache um ein 100% Gerät zu bekommen.
ZitatIst eigentlich die Slidermechanik beim 6280 die selbe wie beim 6270?
Also ist er auch Federunterstützt, oder eher so wie beim 7650?
Das er auch recht wakelig ist wurde ja schon berichtet, mich wurde nun nur noch interessieren wo die Technik die gleiche ist wie beim 6270.
Würde es auch gerne wissen! Bitte um Info
Da ich ein Handy will wo alles fest ist wird der 6280 nichts für mich sein denke ich oder was meint ihr wegen quali etc.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ja, ein Motorola Service Point kann dein Branding entfernen.
Gruß Dirk
Danke.
Gibt es in umgebung Stuttgart ein Motorola SP wo das macht?
danke für Test.
aber ich würde gerne wissen ob man die branding auch entfernen kann durch Moto SP?
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
Hi,
wie lange denkt ihr braucht das 8800 um 100€-200€ im Preis zu sinken?
meinst du es mit NV oder VVL? da wirst du lange warten müssen denke ich
@All,
wo ist im Moment der beste preis für VVL (T-Mobile) für dieses Handy?
Danke
ab wann ist dieses gerät zum haben bzw. steht schon ein termin fest.
yep das würde ich auch gerne wissen..... überlege mir auch dieses gerät zu kaufen..