Beiträge von Amnesius12

Hallo,

ich suche den Tarif o2 unlimited smart ohne Gerät mit Konditionen für junge Leute zu einem guten Preis. Aktuell habe ich bisher nur ohne junge Leute gefunden, für 21,99€ (Rabatt direkt über o2).

Kennt jemand ein Angebot, was den Preis unterbietet?

Danke und LG
    Andreas

Das geht auch über Solveig nicht. Das Forum wird von Anfragen geflutet, auf keine wird mehr eingegangen. Im Chat geht es auch nicht. Wäre eine Partnerkarte. Und 19,99 Euro kämen als Tarifwechselgebühr dazu. Das Angebot zu 14,99 Euro gibt es angeblich so nicht...

Wer kann meinen seit Dezember bestehenden o2free S Young Flex Tarif günstig verlängern? Hier im Forum können das wohl einige, jedoch ist dort das Postfach voll oder die Leute sind selten online.

Wer kann helfen?

- o2 free S, M, L oder XL sind möglich
    - o2 All in mit 20, 40, 60, 80, 120 GB ebenso

Bitte um Angebote per PN! Zeige mich gern erkenntlich!

DANKE

Ist bekannt, ob es den Tarif auch als Young (5 Euro günstiger) gibt?

Meine Bemühungen mit der VVL Hotline / Chat scheitern leider. Gibt keine günstigen oder aufgeblasenen Tarife für mich. Daher würden mir für 25 Euro 15 GB schon gefallen.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Hast eine PN mit meiner E-Mail Adresse, da dann alles weitere ;)

0676

Ich habe auch ein Anliegen, bekomme ich auch Deine Mailadresse? Habe einen mehrmonatigen o2free S Young Flex, welchen ich gern verlängern möchte

- o2free S, M, L oder XL
    - falls Du was in Richtung 20, 40, 60 GB machen kannst oder wieviel GB auch immer

Ich zeige mich auch nett und freundlich, erkenntlich oder wie auch immer Du das definieren möchtest.

DANKE und Grüße

Ich glaube der Vertrag muss auf Deine Tochter laufen. Ich habe den o2 free S Young und mein Nachweis wurde nach 3 Tagen akzeptiert. Wenn Du Geld sparen willst und in einer Großstadt wohnst, dann nimm den S. Mit 1 MBit surfst Du per Handy problemlos. Habe jetzt 4 Gb mit free weg und bin mehr als zufrieden. Mein 1GB war nach 5 Tagen weg. Ich streame täglich Musik. Auch Webseiten laden zügig, notfalls dauert es mal 5s länger als mit LTE.

Schau mal bei den Angeboten. Da gibt es genug Händler. Hier wirst Du wohl wenig erreichen...