-
Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,
ich suche einen neuen Tarif für mich. Mir ist eigentlich nur wichtig das ich möglichst unter 10 € meine Basis funktionen habe. Also 500MB Flat, ein paar Freiminuten ein paar Freisms.
Das Angebot hier ist schon sehr lecker http://www.winsim.de/details/AngPP2013-11-26_1 nur leider schreckt mich das O2 Netz ab.
In Hannover habe ich viele Freunde und Bekannte die bei ihrem O2 Netz öfter mal das Problem haben, das sie gar keinen oder schlechten Empfang haben.
Also was ich suche ist eine Art Tarif wie oben. Wichtig ist mir die monatliche Kündbarkeit, weshalb des Tarif so klasse ist. Es müssen nicht unbedingt 250 SMS sein, 25 reichen mir da auch, aber 250 Freiminuten und die 500MB Flat (gerne D1 aber E-Plus ist auch Ok) sind schon ein nice to have.
Ich nehme natürlich auch einen Prepaid Tarif der dem recht nahe kommt im D1/Eplus Netz
-
Hi Wurst,
den Tarif habe ich schon länger im Auge, da schreckt mich nur die 29 cent in Deutsche Festnetz ab, schade das die nicht mit den 100 Freiminuten mitgedeckt werden.
-
Hallo,
was wäre denn, der kostengünstigste Tarif um diese Kondition unter zu bringen, ohne Handy natürlich.
* Flat ins gleiche mobil-Netz
* 100 Freiminuten ins Festnetz und zu anderen mobil-Netz anbietern
* Rufnummermitnahme ja, falls kostenlos.
* SMS-Flat
* 200-300 MB Inetflat ab 7.2mbit
* Seriöser Anbieter
* unter 20 € im Monat!
für einen Vertrag
oder
* <9cent pro Minute
* SMS-Flat
* 200-300 MB Inetflat ab 7.2mbit
* Seriöser Anbieter
* unter 20 € im Monat!
für Prepaid
LG
-
-
Hallo,
was wäre denn, der kostengünstigste Tarif um diese Kondition unter zu bringen, ohne Handy natürlich.
* D1-Netz
* <15 cent pro Minute telefonieren
* SMS-Flat
* 300 MB Inetflat
* Seriöser Anbieter
* Bevorzugt Prepaid
Bin momentan bei Prepaid congstar Kunde und soweit auch zufrieden, würde aber dennoch etwas umschau nach günstigeren Alternativen haben.
Dankeschön