Hi. Mit einem Note 2 zum angemessenen Preis hätte ich auch Interesse. Ist eine sofortige Portierung möglich mein D1 vertrag ist zum August gekündigt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Mit einem Note 2 zum angemessenen Preis hätte ich auch Interesse. Ist eine sofortige Portierung möglich mein D1 vertrag ist zum August gekündigt.
Danke
Hi. Ich habe einen zum August gekündigten Vertrag. Wenn ich jetzt bei dir abschließe, bekomme ich meine alte Nr. Erst wenn der gekündigte Vertrag ausgelaufen ist, od kann ich die Nr. Sofort nutzen? Sorry für die Fragerei. Kenne mich damit nicht aus.
Hi. Ist eine Verlängerung aus einem kleineren Tarif möglich?
Ich denke das die Mehrheit mir zustimmen wird, wenn ich behaupte, das Apple in der Vergangenheit oft ein sehr gutes Gespür für die Entwiklung des Marktes gezeigt hat. Wenn Apple ihren Kurs weitestgehend beibehält und die Konkurenz weiterhin die Interessante Hardware, nur in verbindung mit immer größeren Displays anbietet, könnte das iPhone für viele wieder deutlich interessanter werden.
Hi, ist eine Vertragsverlängerung aus einem niedrigerem Vertrag möglich?
Danke
Das ist genau das was ich schon seit Wochen suche. Danke für das Angebot.
Hallo.
Ist eine Vertragsverlängerung möglich? Wie würde das dann laufen?
Vielen Dank.
Ich würde den Vertrag gerne abschließen. Kann Ich ein iPhone 4S in weiß mit 16 GB. bekommen?
Ist es schon absehbar wie lange das Angebot noch gilt?
Vielen Dank.
Ist es möglich das der Vertrag auf meine Frau läuft aber von meinem Konto abgeht? Oder muss es dann auf meinen Namen Laufen?
UNd wie genau läuft das bei Euch ab? Muss ich euch die Unterlagen zusenden? Oder Unterschreibe ich wenn der Postbote kommt?
Vielen Dank.
Hi,
wenn ich deine Seite öffne, lädt mein Mac etwas mit dem Namen „KYqqo1Srz6U&hl=en_US&fs=1&“ runter.