Beiträge von mapa812

Es ist egal ob du im Club bist oder nicht in der Garantie zeit hast du ein anrecht auf eine kostenlose Reparatur. Egal ob Soft oder Hardware Einfach hingehen irgendeinen Fehler nennen und schon hast du dein Update. Wie weiter oben schon geschrieben wenn die unbedingt belogen werden wollen bitte. Ps: es war ein Nokia 6510.:cool:

Nein überlesen habe ich es nicht. Auf n8310.de gibt es auch ein 6510 Forum wo du diverse fehler vom 6510 finden kannst. :rolleyes:

Warum ist der Preis überhöht? Wenn du dir das 7650 bei Nokia kaufst kostet es ebenfalls 699€ nur hast du keine Tasche und keine Credits. Ich denke der Preis für das 7210 geht am Anfang voll in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    wieso denn 7210? ich mein 6610 ist doch viel edeler, sieht besser aus... andere unterschiede gibts doch nicht zum 7210, oder?

Ne unterschiede gibt es bis aufs Aussehen nicht. Aber ich persönlich könnte mich mit dem Steuerkreuz vom 6610 nicht anfreunden. Und von “Edel kann man beim 6610 (meine Meinung) auch nicht sprechen.

DeXTRa
    Berichtige mich bitte wenn ich mich irre aber braucht man nicht 2 Boxen (Signalgeber) um irgendetwas in Stereo hören zu können? Ich meine auf den Bildern vom 7210 nur einen Signalgeber gesehen zu haben und somit ist das Radio ja doch nur in Mono.
    :confused:

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen daß das 7210 "nur" ein Mono Radio hat weiss jemand genaueres? Auf der HP von Nokia steht sterio und warum sollten die das einfach so reinschreiben?