Moin! Ich weiss dass passt hier jetzt nicht so recht aber ich wollte nix neues aufmachen.
Hoffe ich bekomme trotzdem eine antwort.
So nun zu meinen Fragen.
1.ist es normal das bei der Begrüßung des 7650 keine Melodie kommt?
2.wenn das 7650 keinen Saft mehr hat und ausgeht dauert es so eine min. bis ich es wider anmachen kann. Ist es bei euch auch so? Danke…
Beiträge von mapa812
-
-
Ist es denn jetzt definitiv klar dass das 6100 keine Sprachaufzeichnung hat? Würde ich echt schade finden. Auch wenn hier jetzt gleich so Sätze kommen wie: Wer braucht das denn schon oder ist doch bloß Spielerei. Ich finde diese Funktion gerade im Zusammenhang mit MMS schon sehr wichtig
-
Wenn ich mich nicht täusche hat das 6100 im Gegensatz zum 6610 Sprachaufzeichnung und Sprachbefehle.
-
Ich finde du solltest es nicht von anderen abhängig machen lassen wie du dein 7210 transportierst. Wenn du auf Ledertaschen stehst dann bitte. Ich trage meins einfach in der Hosentasche weil ich das Cover ja einfach tauschen kann wen es verkratzt.;)
-
Wow das telly ist einfach nur geil:eek:
-
achim007
Ich gehöre auch zu denen die es nicht abwarten können das 7210 endlich in den Händen halten zu dürfen. Kann dein Frust also gut verstehen. Aber könnte es sein das Nokia aus den Missgeschicken der Vergangenheit gelernt hat und versucht jetzt ein Handy mit möglichst wenig Fehlern auf den Markt zu werfen? Bei den ganzen verschobenen Terminen ist doch anzunehmen das Nokia sich bemüht die restlichen Fehler auszumerzen oder? -
Erledigt
-
vielen dank fur die Antworten. ihr seit echt Klasse:top:
-
Morgen.
Wo wir schon mal bei blöden Fragen sind. Kann mir jemand die genaue Übersetzung von IHMO erläutern? Sorry für meine Unwissenheit und abweichen vom Thema. -
[QUOTE]Original geschrieben von axcel
Hallo!Oder der Körper verkapselt das ganze....
ciao axcel [/QUOGenau so ist es. Und du wirst da auch keine weiteren Probleme haben. Es sei denn der Splitter sitzt an einer ganz dummer stelle und entzündet sich. Aber im Normalfall sollte er keine Probleme machen. Das einzig dumme an der Sache (mich würde es sehr stören) ist das du weißt das ein Splitter in deinem Finger ist.TE]