Beiträge von mapa812
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Was kostet das Sony Z3 Compact mit dem Allnet-Flat M Tarif zu 24,99 €?...
Würde mich auch interessieren. Kannst du das bitte beantworten? -
Gibt es das Angebot auch für nicht Kunden? Also etwas ohne CombiCard. Schaue schon länger nach einem Datentarif, finde aber nichts passendes
-
Ich würde auch gerne bei euch bestellen. Möchte jedoch die neuen Preise abwarten. Kannst du sagen wann die neuen Konditionen kommen?
-
lieberfussball
Vergleich mal das geschriebene von den Vorseiten und den Jetzigen Preisen. -
Zumindest für das iPhone haben sich die Preise in den letzten Std. Verdreifacht.
-
Hallo, kannst du zu diesem Tarif auch ein Air2 64GB in Silber anbieten?
-
Müssen bei dir die Unterlagen auch per Post zugesendet werden oder Unterschreibe ich den Vertrag bei Lieferung? Wenn die Unterlagen nicht zu dir müssen, heutiger Versandt wird wahrscheinlich schwierig oder?
-
Hi. Die neueren MacBooks können sich die erforderlichen Daten aus dem Internet laden. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine dazu musst du "R" beim hochfahren gedrückt halten.
Ansonsten auch mal alt + cmd + r + p gleichzeitig beim hochfahren drücken bis der "Gong" das 2. mal kommt.
-
Ich glaube es liegt einfach dadran, dass TT als Informationsquelle immer uninteressanter wird. Wenn ich Infos zu einem bestimmten Gerät suche, finde ich diese wo anders meist deutlich schneller. Auch beim Verkauf wird TT leider immer uninteressanter. Ich habe hier die Tage ein S4 eingestellt und hatte dazu lediglich eine Anfrage. Das selbe Anhebot war in einem anderem Forum innerhalb weniger Min. Weg.