Hi mobiyou,
interessiere mich für das Angebot: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFI + Samsung Galaxy S3 (blau) im Telekom Special Complete Mobil mH Basic (34,95 € pro Monat) sofort Lieferbar für 99,95 Euro. Allerdings nur wenn ich es noch vor Weihnachten geliefert bekomme. Könnt ihr das zusichern?
http://www.mobileforyou.de/han…axy_s3_tablet_bundle.html
LG keco
Beiträge von keco
-
-
Hi mobiyou,
meiner Freundin habe ich empfohlen ihren T-Mobile Vertrag über euch zu verlängern. Es geht um den Complete Mobil S mit Handy. Den habt ihr hier mit 400 Euro Auszahlung inseriert, aber auf der Homepage von euch gibt es nur noch 360 Euro. Was ist richtig? Danke für Antwort.
LG keco
-
Hallo,
kann ich die mobile data combicard s für 14,95 euro pro Monat bei euch bestellen. Habe bereits von euch den Tarif special complete mobil mit Handy? Nun habe ich im Text gelesen dass die Voraussetzung ein Mobilfunktarif ist mit einem Grundpreis von mindestens 29,95 euro. Ich zahle aber nur 24,95 euro weil der special Tarif reduziert ist. Geht das trotzdem?
LG keco -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo keco,
ist heute Abend noch versandt worden.
Sollte also locker klappen bis Samstag.Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
ipad ist heute angekommen. Wie immer super Abwicklung. Danke!
LG keco -
Hallo mobileforyou,
habe bei Euch das iPad 3 mit 64 Gigabyte am vergangenen Monatg bestellt. Seit heute steht mein Status auf "Vertragsbestätigung". Nun meine Frage, am kommenden Samstag gehe ich in Urlaub und wollte das iPad gerne mitnehmen. Bekomme ich es noch bis dahin. Danke für die Antwort.
LG keco -
Hallo mobileforyou,
habe auf eurer Homepage das Angebot iPad 3 mit 64 GB für 50 Euro gesehen. Tarif ist der Telekom Mobile Data Premium m. Das Angebot interessiert mich sehr. Habe vor kurzem erst ein Telekom Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Kann ich das iPad Angebot trotzdem wahrnehmen?LG. Keco
-
Hallo mobileforyou,
ich bin bereits Kundin bei Euch und suche noch ein Handy für meine Tochter. Könnt Ihr mir sagen wie lange dieses Angebot gilt.
Danke für eure Antwort.
LG keco -
Danke jepp94, den Beitrag habe ich zwar gelesen, aber meiner Frage nicht zuordnen können. Werde zukünftig aufmerksamer sein.
-
Hallo mobileforyou,
bis wann kann ich mit den 540,- Euro Auszahlung für den Special Complete Mobil Basic rechnen?
Danke für die Antwort.
LG keco -
Hallo mobiyou,
wenn ich den Aktionstarif Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic als Neuvertrag haben will, langt dies zeitlich noch? Ihr schreibt: **Bei Aktivierung bis 30.06.2012
Danke für die Antwort.
LG keco