Hi,
ich wäre an eine HTC one X (mit HW 10) interessiert.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wäre an eine HTC one X (mit HW 10) interessiert.
Viele Grüße
Moin, hatte dir noch am Samstag Abend (nach dem EM Spiel) geschrieben. 3 fach
Ich hoffe, dass ist nicht in Spam gelandet.
Viele Grüße
Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren bitte PN an mich.
Würde gerne auch wissen, ob hw 10 mit dem HTC one X white möglich ist.
Viele Grüße
Hi,
weiss man da schon näheres? Am liebsten wäre mir eine Variante mit HW 10 und HTC one X. Wenn möglich, bitte Bescheid geben.
Hi,
ab wieviel MB wird gedrosselt?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Artchi
Hi Lennart,
wie lange geht das Angebot noch und gib es diesen Tarif auch mit einer zusätzlichen Wahlnetzflaterate? Hab irgendwo gelesen, dass das bis zum 14.6 möglich ist.
Mein derzeitiger Vertrag (o2) läuft in 3 Monaten aus. Wäre eine Rufnummermitnahme möglich?
Gruss
Artur
Hi,
würde mich auch interessieren, wie im anderen Thread geschrieben habe ich o2o und kann zum Monatsende kündigen (sprich bis morgen könnte ich zu Ende Juni kündigen imho), möchte allerdings meine Nummer behalten. Wie wäre hier der Ablauf?
Viele Grüße
Hi,
ich habe zur Zeit O2O, wäre das ohne Aufpreis möglich zu wechseln oder gilt das als VVL?
Habe meine HTC Legend inkl. Vertrag bei Logitel bekommen. Es gabe damals Lieferschwierigkeiten von HTC, dass wurde war mir aber bei der Bestellung bewusst. Logitel hatte drauf hingewiesen.
Bei der Abwicklung des Vertrages konnte ich immer jemanden ansprechen, ob telefonisch oder per Mail. Ich habe die Leute immer gut auf Trapp gehalten (Vertrag in letzter Sekunde doch geändert ect.). Dennoch blieb man stets freundlich und ich wurde super beraten.
Einziger Kritikpunkt bzw. Unverständnis meinerseits ist für mich der Preisunterschied zwischen Onlineshop und Ebay für das Endgerät.
Schade das ich nicht den passenden Vertrag für meine Frau bei Logitel gefunden habe. Denn dort schau ich als erstes, wenn mich ein Bekannter fragt.
Stand bis gestern noch in der Tarifbeschreibung drin. Wurde wohl verbessert.
Unterlagen sind raus, danke für die die Antwort.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handynobody
Bestellnummer 180490
Hallo,
ich würde gerne die Zahlung auf Nachname ändern und hätte noch 2 weitere Fragen.
1. Bitte beachten Sie, dass Ihre Vertragsunterlagen bis zum 30.03.2012 bei uns vorliegen müssen, weil unser Angebot bis Monatsende befristet ist.
Dies steht bei meiner Bestellung. Ich habe diese aber erst am 5.4.2012 getätigt. Ist das Angebot nun gültig oder nicht?
2. Bei meinem gewählten Tarif steht folgendes "Grundgebühr/Paketpreis 1.-12. Monat 6,95 EUR/mtl.*" dazu kommen noch die 10€ Hardwareaufschlag. Dies ist ja ein 24 Monatsvertrag. Ich habe aber nicht gefunden was ich nach dem 12. Monat zahlen würde. Kann ich hierzu noch Auskunft haben?
Viele Grüße
Geht das mit der Änderung der Zahlung in Ordnung?
Viele Grüße