Ich bitte auch!
Beiträge von tobo267
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Original geschrieben von iStephan
Wieso werden im Jahre 2012 immer noch leichtfertig "Verzichtserklärungen" von Prepaid-Kunden verschickt? :mad: :eek: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :oUnd wieso wird man, wenn man wie Tobo eigenverantwortlich eine Suchmaschine befragt, dafür gerüffelt und darauf verwiesen, anstatt einigermaßen "unabhängige" Suchergebnisse auszuwerten, stattdessen gehorsam die willkürlichen und einseitigen Vorschriften des Vertragsgegenübers (hier: VF) zu inhalieren? :flop:
Wie im anderen Thread geschrieben wurde, man soll nicht alles was die Netzbetreiber einem vorsetzen (hier: Prozedere bei Kündigung, die eben keineswegs "Verzicht" erfordert!!), widerspruchslos schlucken ...
Vielen Dank für diese aufmunternden Worte! Ehrlich!
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kann es nicht mehr sagen, hab es irgendwo beim googlen gelesen. Sorry.
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Hallo,
die Verzichtserklärung meiner Vodafone CallYa-Karte habe ich abgeschickt, jetzt lese ich, daß das darauf befindliche Guthaben verfällt!
Ist das richtig?
Kann man das Restguthaben sich nicht zurück überweisen lassen? -
Bitte auch eine PN mit Infos zu Bonus.
Vielen Dank schon im Voraus. -
Zitat
Original geschrieben von cocoon79
Und in anderen Bundesländern?
z.B. in Bayern?
Ich schliese mich hier mal mit an. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Aha! Das ist die Fehler-Ursache.
Du bist da Opfer eines "Kleinkrieges" zwischen herkömmlichen Anbietern und neuartigen Anbietern geworden, wo es um richtig Geld geht. (siehe auch vistream Thread)
Der SMS-Empfang für die Vorwahl 01570 (egal, wo Du wirklich Kunde (=angeschlossen) bist), ist im Moment "eingeschränkt" oder gestört.
Ich würde ernsthaft drüber nachdenken, bei Congstar oder Vodafone (oder wohin Du gehen magst) eine neue Original-Rufnummer zu nehmen und auf der Mailbox Deiner 01570 Karte eine Hinweisansage auf Deine neue Nummer aufzusprechen.
Alles andere sorgt nur für Frust. Ein Wechsel zu Vodafone oder E-Plus oder o2 mit der 01570 Nummer ist zwar möglich, löst aber das Grundproblem auch nicht.
Erklärung: Die Vorwahl 01570 ist von E-Plus an den Mini-Anbieter "Telogic" ausgeliehen. Telogic ist derzeit (seit 24.07.) in der Insolvenz und daher aus verschiedenen Netzen nicht mehr zuverlässig erreichbar, weils da richtig um Geld (unbezahlte Rechnungen) geht.
Es gibt Anzeichen, daß das Problem vielleicht "bald" gelöst sein könnte, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Hoffe geholfen zu haben.
Du hast mir sehr damit geholfen! Werde jetzt mal auf die Suche nach einer neuen Nummer gehen.
Ach ja, für was plädierst Du mehr, CallYa oder Congstar??? -
Und was, wenn man kein Internet auf dem Handy hat oder haben will???? :flop: :apaul: :gpaul:
PECH GEHABT!!!!!!!! :top:
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Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dann schau mal bei "Ebay" da werden massenweise "Callya"- "Xtra"- und auch andere Prepaidkarten angeboten, welche bereits aktiv und auf unbekannten Namen registriert sind.
Das wundert mich echt, aber ich laß mich belehren. Dachte, der Gesetzgeber hätte das nach den Terrorwarnungen und -anschlägen zumindest sehr erschwert und diese anonymen oder besser gesagt, diese aktivierten Prepaidkarten mehr und mehr aus dem Verkehr gezogen. Ich las zumindest mal bei Spiegel-online davon. -
Ja, OK, dann erstmal Danke für Eure beruhigenden Worte!!! :top:
Werd mal abwarten.
Mittlerweile funktionieren auch die Nummern wieder, die zu allererst sich bei mir beschwert hatten, weil der SMS-Versand nicht klappte.