-
Meine Freundin hat einen Debitel D2 Vertrag und hat das Telefon nie ausgemacht. Jetzt mußte sie die PIN eingeben und weiß sie natürlich nicht mehr...
Debitel verlangte für die Ansage der PUK 10€! Für mich als alter vodafonler einfach unglaublich. Haben die nur mal wieder ne Blondine verars....t oder ist das tatsächlich so?
-
In den FAQs steht, das Ding hat UMTS, hier steht es hat kein UMTS. Was stimmt nun? Bei vodafone finde ich keine wirklichen Infos....
Hat das Gerät einen normalen 3,5mm Kopfhöreranschluß wie mein LG KU800?
Hat das Gerät einen Blitz oder kann man sowas nachrüsten?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! :top:
-
Hab hier schon alles bestellt: http://www.shoppingfever.de
Habe auch noch ne ANtenne gebraucht, da meine viel zu leise ist.
Der benötigte Adapter ist miniUHF auf FME Holgi im mercedes Forum war mal wieder der Schnellste :top:
Danke für Eure Mühe :top:
-
Das was vom Auto kommt ist der linke Stecker. Den kenn ich von allem was ich bisher hatte egal welche Marke. Also an die Siemens FSE usw hat's immer gepasst.
Das Problem ist der Stecker rechts am Telefon. Also an Nokia und hat demnach nix mit dem Auto zu tun.
Das Auto ist ein Mercedes 208.365
-
Hallöchen,
ich habe ein Nokia 6090 aber die Antennenbuchse passt nicht zu meinem Werksseitig eingebauten Antennenstecker.
Was für einen Adapter brauche ich? In der Bedienungsanleitung steht nüscht....
Ich hatte bisher an meinen Antennen immer den gleichen Stecker. Scheint wohl das Normale zu sein. Nur das Ding am Nokia 6090 sieht ganz anders aus....
Vielen Dank
-
Vista und ME sind zwei Dinge die man nicht tun sollte da es keinen Grund dafür gibt außer Herrn Gates unnötig zu bereichern
Vielleicht solltest Du XP Pro nutzen...
-
vodafone macht da keinen Unterschied bei meinem Vertrag. Ich hab Super Flat + 300 SMS Paket
-
Zitat
Original geschrieben von Shaft.tc
Coooool Danke für die Hilfe! :top: Also wie gesagt vll mal ganz kurzer "testbericht" wär supi :p
Kannst ja so lange meinen von oben nehmen bis Du was Besseres findest
-
Zitat
Original geschrieben von tevla
kann man denn auch per auf- und zuschieben des sliders gespräche annehmen bzw auflegen?
Jap klann man.
Das Touchpad ist ganz gut aber ich hoffe ich bekomm demnächst die aktuellste Software und dann wird alles noch ein bissel besser...
-
Abnehmen tut man mit dem Tochpad, Auflegen mit dem Knopf auf der Seite.
Garantie dürfte es wie bei fast allem keine geben nur die gesetzliche Gewährleistung.
Hüllen hab ich noch nicht gesehen, wobei mein LG sehr unempfindlich ist.