Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia 6090 oder 810 Festeinbau.
Vielen Dank und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia 6090 oder 810 Festeinbau.
Vielen Dank und Grüße
Hallo zusammen,
in meinem Auto ist eine originale FSE des Fzg.-Herstellers. Mit dem Nokia 6310i hab ich volle Geräteintegration und von der Sprachqualität besser als alles bisher dagewesene mit Blauzahn oder sonstigem Zeug.
Allerdings zeigt die Anlage ab und zu: "Telefon nicht gesteckt". 6310i raus, Akku ziehen, wieder rein und alles ist gut. Jetzt ist der Firmware Stand 4.irgendwas und ich wollte ein Update machen lassen.
Hier (Raum Böblingen/Stuttgart) mal alle Telefon Läden abgeklappert, nüx!
Meine Nokian Clubkarte gesucht über die es vor vielen jahren mal so ein beschriftetes Teil für die Gerätegeneration gab... Nüx! Link funzt nimmer...
Selbst flashen geht wohl auch nicht.
Wie und wo komm ich an so ein Firmwareupdate?
Herzlichen Dank :top:
Sorry für's Hochholen über 10 Jahre später... Hab jetzt ne Stunde gegoogelt um überhaupt raus zu finden, daß das Ding "Badge" heißt... Ich hab das damals für meine Freundin machen lassen, das hat prima funktioniert.
Gibt's den Service noch? Habe mir gerade ein 6310i zugelegt...
Und wenn ja, wie funktionierts heut? Damals ging's imho über ne Postkarte!?
Dankeschön
Vodafone hat letzte Woche nochmal angerufen und sich entschuldigt. Als Abhilfemaßnahme soll ich nächstes Mal VOR Grenzübertritt nach Italien auf 2G umschalten. Begründung: Italien wäre nicht so gut ausgebaut.
Sind die Italiener aufm Ökotripp und renaturieren Ihre Mobilfunk-Infrastruktur? Im Frühjahr ging noch alles bestens... Österreich hat wohl auch gleich nachgezogen
Nun ja, die Dame strotzte nicht ganz so sehr vor Kompetenz, drum hab ichs dabei belassen und ihr Bemühen gewürdigt sich zu entschuldigen.
Es hat sich nichts getan. Auch Österreich hatte Probleme auf dem Heimweg. Für ne Woche ohne Handy auf das ich mich verlassen habe, gerade im Ausland möchte man doch gerne im "Notfall" Telefonieren können und ohne google Maps, was ich intensiv nutze und natürlich keine Karten dabei hatte, gab's jetzt 15€ Gutschrift...
Enstpricht gerade mal der Grundgebühr für den Zeitraum. Ärger, Aufwand und Nutzungsausfall zählt nicht.
Vielleicht sollte ich als "Gold-Kunde" nach 15 Jahren mit meinen vier Karten doch mal Ernst machen und den Anbieter wechseln!?
Ich verstehe nicht, dass man so lange braucht eine solche Störung zu beheben!?
Eine Pin Eingabe habe ich nicht. Die Einstellungen sind so wie ich in Frühjahr auch schon damit in Italien war. Anrufe tätige ich halt kurz mit der Freundin ihrem 4S und D1 Vertrag.
Das neue iOS haben wir noch nicht drauf, und ich habich auf mein google Maps verlassen, das nutze ich seit Jahren gern im Urlaub.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Schalte mal 3G ab und versuch's mal mit 2G only!
Hat leider auch nicht funktioniert, zudem scheint es sich nach gewisser Zeit wieder selbst einzuschalten
Hallo zusammen,
seit ich letzten Montag nach Italien gefahren bin, habe ich Netzsuche. Ca. 2x am Tag für wenige Sekunden bucht sich das Handy in einem Netz ein. Das merke ich daran, daß ich es entweder gerade in der Hand habe, oder SMS ankommen.
Am Dienstag habe ich es kurzzeitig geschafft bei vodafone anzurufen. Eine Störung wäre bekannt, ich bekomme Antwort per Email.
Natürlich gab es keine Antwort. Wieso auch? Antworten per Email bekomme ich von vodafone seit Jahren nicht.
Manuelle Netzsuche funktioniert auch nicht, mein Iphone findet einfach kein Netz. Wlan vom Hotel geht super, so kann ich wenigstens Emails schreiben.
Freigeschaltet ist es vermutlich auch, die Verträge sind 15 Jahre alt, haben bisher immer im Ausland funktioniert und sehr selten funktioniert es für wenige Sekunden ja auch siehe oben.
Weiß jemand mehr?
Vodafone wird über die Jahre kontinuierlich immer schlechter...
Uuuups...!
Danke für die Info, ich hab's erst seit gestern Abend
Hallo zusammen,
ich möchte mir aus dem android-market mit meinem SE vivaz pro die Anwendung Ape@map herunterladen.
Zitatape@map App mit dem Android Handy im Android-Market herunterladen & installieren
Leider finmde ich diesen android-market in meinem Gerät nicht und laut SE-HP geht dies auch garnicht. Habe ich sonst eine Chance, an die Anwendung zu kommen?
Dankeschön