-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif plus Handy da ich mit Base immer unglücklicher werde.
Der Vertrag sollte bieten:
-kein Eplus Netz
-SMS Allnet Flat
-Base Telefon Flat
-Internet Flat
-mind. 60 Minuten in alle anderen Netze (inkl. Festnetz)
Am liebsten hätte ich dabei noch ein HTC One X in weiß oder ein iPhone 4s 32GB in weiß. Zahle natürlich zu!
Danke erstmal für eure Angebote.
-
Hi,
kannst Du sowas auch als Blue M inkl. SMS Flat anbieten?
Suche dazu Iphone 4s (32GB) oder One X.
Danke und Gruß
-
Bitte um Angebot mit einem iPhone 4s weiß 32GB...
-
Hallo,
Ich hab mein Base Vertrag gekündigt da ich unzufrieden bin mit dem Empfang und dem mobilen Internet. Jetzt haben aber die meisten meiner Freunde Base daher suche ich einen Vertrag, nicht von Base, mit einer SMS flat am besten in alle Netze und einer telefonflat mindestens zu Base. Mobiles Internet wird auch benötigt aber meist habe ich nur um die 200MB die ich nutze und da ich Schüler bin suche ich einen möglichst günstigen Tarif.
Danke schonmal
-
Hab dir eigentlich eine PN geschrieben und auf Antwort gewartet
-
Warte noch auf gute Angebote mit nem HTC One X oder iPhone 4s 32GB weiß
-
Wie wäre die Zuzahlung bei einem iPhone 4s 32GB weiß?
-
Muss auch nicht umbedingt von O2 sein. Brauche halt eine allnet flat inkl SMS flat in alle Netze aber bitte nicht von base da ich sehr unzufrieden bin mit dem Empfang. Sollte halt nur nicht zu teuer sein und mit einem guten Handy am besten natürlich bin ich bereit eine Zuzahlung zu leisten
-
Hallo,
Da mein Base Vertrag jetzt ausläuft wollte ich einen neuen abschließen. Ich würde gerne den O2 Blue M Vertrag inkl SMS allnet flat haben am besten mit junge Leute Rabatt da ich noch Schüler bin.
Bevorzugt wäre mir ein neues Handy, muss aber nicht.
MfG
Ironman1989