-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
So, habe IOS 6 drauf-
Aber, wenn ich mein WLAN aktivieren möchte, macht sich die Seite von Apple auf und sagt mir das die Seite die ich suche es nicht gibt. :confused:
Ich möchte doch nur meine WLAN Verbindung wieder haben und gar keine Seite von Apple mit diesem Hinweis.
Was soll das? Hat einer die gleichen Probleme?
Ich hab das selbe Problem mit dem Iphone und dem Ipad
-
Hallo,
Ich hab mein iPhone am 14ten um halb 10 bestellt aber per Überweisung. Habe das Geld dann direkt online überwiesen. Beim bestellstatus steht Geld wird erwartet und als lieferdatum steht 9/21. Besteht die Möglichkeit das ich mein iPhone am Freitag bekomme oder muss ich doch zwei bis drei Wochen warten?
-
Kann ich dann einfach Donnerstag morgens nach zum Beispiel Köln fahren in den store und mir da eins vorbestellen um es dann ein paar Tage später abzuholen?
-
Wird das iPhone den dann schon ab dem 13ten in den applestores verfügbar sein um es direkt zu kaufen?
-
Hallo,
Ich suche ein top Angebot im Telekom Special complete Tarif (der mit dem Wunschnetz) und ein iPhone 4s in weiß mit 32GB oder 16GB.
Danke schonmal für eure Angebote
-
Hallo,
Ich suche ein Top Angebot im Telekom Special Complete Mobil Tarif + die 120 Minuten Option und ein iPhone 4s 32GB in weiß. Habe hier im Forum mal rumgeschnüffelt aber kein Angebot mit einem 32GB iPhone gefunden.
Freue mich schon auf die Angebote
-
Habe interesse ab wann wird das HTC One X in weiß etwa lieferbar sein? Kann man das Branding auch entfernen?
-
Bin auch interessiert an dem Tarif. Gibt es keine Möglichkeit eine 60 Minuten Option in alle Netze zu buchen wenn man schon die Wunschnetzflat gebucht hat?
-
Ist das HTC One X in weiß auch verfügbar? Sind die HTC's mit Brandung oder SIM Lock? Wäre es auch möglich ein iPhone 4s 32GB weiß zu bekommen? Wenn ich den Vertrag abschliesße mit Base als Wunschnetzflat kann man dann noch Freiminuten dazubuchen in alle anderen Netze?
-
Hallo,
Ich habe gerade bei eBay dieses Angebot gefunden Link. Ich finde das Angebot gar nicht mal schlecht. Jetzt stellt sich mit die Frage was ihr von dem Angebot haltet und ob ich den Vertrag als Schüler bekomme weil da steht O2 on Business?
Danke schonmal