Danke - ich hab mal angefragt.
Das Angebot hast du vermutlich nicht aus dem TT-Forum oder? Logitel scheint hier ja nicht mehr aktiv zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - ich hab mal angefragt.
Das Angebot hast du vermutlich nicht aus dem TT-Forum oder? Logitel scheint hier ja nicht mehr aktiv zu sein.
Re: Bitte um Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Wuschelschnecke
Hey!
Ich habe letzte Woche ein Angebot für den Friendstarif inkl. Auszahlung von 600 € bekommen.
Wer bietet das mind. auch?
Beste Grüße"
Da 24mobile scheinbar keine Verträge mehr zu den Konditionen annimmt:
Von welchem Anbieter stammt denn dieses Angebot? Gerne auch per PN. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pdkiller
logitel
hi
wie siehts mit einer verlängerung aus für ein S2 oder S3
aktuell bietet o2 ja die 4x select flat +100 inkl für 17,99 an
http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-select-2/
geht das bei euch auch?
wenn ja, was kostet das alte s2 oder s3?
danke
Der Preis von 17,99€ gilt ja bereits seit dem der Vertrag existiert, allerdings nur für die ersten 12 Monate. Was allerdings neu ist, dass man die 100 Minuten geschenkt bekommt.
An einem solchen Angebot mit VVL wäre ich auch interessiert.
Hm... schade. Von 379 mit XS auf 399 mit S ist schon deutlich ;).
Bietet ihr denn auch Auszahlung bei VVL an? Angebot gern auch per PN.
Hi Lennart,
sorry für die Nachfrage, aber wird der Thread noch bearbeitet?
Gruß
David
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
av2yco das hast du richtig verstanden es bleibt so wie es jetzt ist. Wenn du die Genion Option gebucht hast dann bleibt diese auch bestehen.
schwedenfan nein VVL nur mit einem Tarifwechsel möglich
blunatic klar kannst auch in den XS wechseln S3 liegt dann bei 379€
hammerhai7 kann dir eine VVL nur mit einem Tarifwechsel anbieten. die 20% mehr Leistung bleiben bestehen, die Grundgebührenvergünstigung nciht
Buddsn Preis gilt noch du bestellst über den Link unterm Angebot
Gruß
Lennart
Hi Lennart,
ich hätte Interesse an einer VVL von einem alten MobileFlat Vertrag (mit Handy) in den Blue S. Wieviel würde das Galaxy S3 dann kosten? Auf blunatics Frage hattest du ja geantwortet, dass das S3 mit Blue XS 379,-€ kostet.
Danke schon einmal.
Gruß
David
Das ist ne sehr gute Frage... evtl. online. Anfordern kannst du es bei jedem, es muss dir angeboten werden seit der EnWG Novelle 2011. Könnte aber extra kosten.
Vielen Dank für den Tipp, habe soeben abgeschlossen.
Hat der Tarif eigentljch ne MVLZ?
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit HGWG und Lichtblick? Die aktuelle Aktion ist zwar nicht ganz so gut aber 200€ sind auch drin, wenn man seinen Abschlag auf rund 100€ festlegt. Eigentlich sollte man ja im dritten Monat wieder kündigen können oder sehe ich das falsch?
Hi zusammen,
ich suche aktuell nach einer VVL in einen o2 Blue S - falls möglich Professional (Gewerbe angemeldet) mit einem Auszahlungsangebot, da ich aktuell kein neues Smartphone brauche.
Ich freue mich auf die Angegote!
Viele Grüße
davem