trotzdem ist es ein gute angebot.
ich brauche vor allem die 3000sms pro monat.
man kann sich aber auch für 5€ per sms für den aktuellen noch 200mb glaube ich dazubuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem ist es ein gute angebot.
ich brauche vor allem die 3000sms pro monat.
man kann sich aber auch für 5€ per sms für den aktuellen noch 200mb glaube ich dazubuchen
also kann ich ab und zu das handy an meinen pc anschliesen und surfen?
bin student und will nicht noch einen internetvertrag für die wohnung abschliesen.
müsste nur ab und zu mal was nachschlagen...wikipedia oder sowas
hallo,
laut agb ist Tethering im Vertrag Vodafon Allnet 100 verboten.
Wollte nun fragen, wie die das kontrollieren?!
Wenn ich einen PC an mein Handy anschliese, dann kann der Provider das doch nicht wissen, weil ich ja über das Handy ins Internet gehe und das Handy die Daten weiter an den PC leitet.
Verstehe es nicht ganz.
Kann mir das jemand genauer erklären?
Danke!
3000SMS nur ins Vodafone Netz (((
glaube es sind nur 100MB oder?
Beziehung ist momentan nicht die Beste, aber das ist eine andere Sache.
Ich dachte der Vertrag ist erst gültig, wenn die Vertragsunterlagen unterschrieben bei der Telekom vorliegen.
Solange dürfen sie nichts vom Konto abbuchen zumal ich ja auch keine Simkarte und Telefonnummer habe.
Hallo,
habe bei einem Anbieter hier einen Telekomvertrag abgeschlossen. Der Vertrag ist aktiviert, aber die Unterlagen habe ich noch nicht abgeschickt.
Was passiert, wenn ich die Unterlagen nicht unterschreibe und nicht abschicke?
Ich frage deshalb, weil der Vertrag eigentlich ein Geschenk für meinen Bruder werden sollte und über meinen Namen/Konto laufen sollte.
Er hat aber, ohne es mir zu sagen, schon einen abgeschlossen.
Wird die Telekom jetzt schon die monatlichen Grundgebühren abbuchen, weil der Vertrag ja schon aktiviert ist, oder fängt die Vertragslaufzeit erst an, wenn die Unterlagen unterschrieben bei der Telekom eingegangen ist?
Kann ich die Unterlagen einfach nicht abschicken, damit der Vertrag nicht zu Stande kommt?
Simkarte und Telefonnummer habe ich noch nicht erhalten.
Widerrufen kann ich leider nicht, da 14 Tage schon verstrichen sind.
Danke =)
Hallo,
habe bei einem Anbieter hier einen Telekomvertrag abgeschlossen. Der Vertrag ist aktiviert, aber die Unterlagen habe ich noch nicht abgeschickt.
Was passiert, wenn ich die Unterlagen nicht unterschreibe und nicht abschicke?
Ich frage deshalb, weil der Vertrag eigentlich ein Geschenk für meinen Bruder werden sollte und über meinen Namen/Konto laufen sollte.
Er hat aber, ohne es mir zu sagen, schon einen abgeschlossen.
Wird die Telekom jetzt schon die monatlichen Grundgebühren abbuchen, weil der Vertrag ja schon aktiviert ist, oder fängt die Vertragslaufzeit erst an, wenn die Unterlagen unterschrieben bei der Telekom eingegangen ist?
Kann ich die Unterlagen einfach nicht abschicken, damit der Vertrag nicht zu Stande kommt?
Simkarte und Telefonnummer habe ich noch nicht erhalten.
Widerrufen kann ich leider nicht, da 14 Tage schon verstrichen sind.
Danke =)
Hi handyflash.de,
der Fehler ist behoben. Ich kann nun den Tarif ohne Handyauswahl einfach so in den Warenkorb legen.
Danke!
geht nicht, weil der Warenkorb defekt ist.
Kann man telefonisch bestellen?