Neukundenvertrag: Student >30 Jahre bisher Otelo
Netz egal
Flat Telefonie + SMS
1GB LTE
inkl. Galaxy S7
max. 25€/monatl.
oder 20€/monatl. + Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neukundenvertrag: Student >30 Jahre bisher Otelo
Netz egal
Flat Telefonie + SMS
1GB LTE
inkl. Galaxy S7
max. 25€/monatl.
oder 20€/monatl. + Zuzahlung
Hallo,
ich habe den Schalke-Tarif inkl. Galaxy S5 Plus über Preisbörse24 abgeschlossen. Alles lief schnell und reibungslos. ABER es wurde mir ein Samsung SM-G900F (Galaxy S5) geliefert und kein SM-G901F. Dramatisch ist das nicht, aber es findet sich nirgends ein Hinweis, dass man ein normales S5 bekommen hat. IMEI-Nummer auf der Rechnung stimmt jedoch mit dem auf der Verpackung überein.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mabuse205
So sieht's aus.
Ist jetzt "nur" noch das normale S5.
Das ist mir gestern auch aufgefallen, jedoch sieht man oben in der Adresszeile Galaxy S5 plus stehen. Das normale S5 kostet auch weiterhin 99 Euro Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von mabuse205
19,04 € auch über den 24. Monat hinaus?
Das Paket ist sensationell gut - oder übersehe ich etwas?
Ich zitiere mal von der Seite:
Der Tarifpreis setzt sich wie folgt zusammen:
Tarifgrundpreis: 34,99 €
Rabattierung von Otelo direkt auf der Mobilfunkrechnung: 15,95 € mtl. Rabatt
Tarifpreis nach Abzug von Rabatten: 19,04 €
Tarifpreis nach 24 Monaten: 19,04 €
Der letzte Punkt klingt eigentlich danach, dass der Preis bestehen bleibt.
Aus dem Kleingedruckten entnommen:
Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Tarifpreis 19,04 €/Mon.
Auf der Kroko-Seite steht doch da, dass mobilcom die komplette erste Hälfte der Besteller beliefert und die zweite Hälfte storniert. Auf Grund der riesigen Menge ist das für die einfach nicht anders machbar. Ich finde es sogar Top, dass die für viele das Angebot auch erfüllen. In dem Fall gilt halt einfach, zu spät bestellt. Man könnte meinen "solange der Vorrat reicht".
Ich hätte 2 Fragen.
1) Der Preis ist über die 24 Monate konstant 9,95€ ?
2) Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr?
Bitte um Auszahlungsangebot, auch Duo Vertrag möglich?
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot per PN. Danke.
Ich hätte immernoch gerne ein auszahlungsangebot per PN. Danke.
Ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot für beide varianten.