Hallo,
Ich habe seit 2016 ein O2 Blue All in Spezial Vertrag für 1 GB LTE zahle zurzeit 5.99 /Monat GG abzgl Rabatte.(Nach 24 monaten 9.99 Euro) . Leider habe ich die Kündigung zum 18.6.2020 verpasst sodass der Vertrag 1 Monat verlängert wurde. Ich habe jtzt die Möglickeit den Vertrag in Verbindung mit Tarifwechsel zu verlängern. O2 hat mir Iphone 11 in O2 free S Boot (6GB) für einmalig 49 euro und 40.99 euro / Monat GG zu angeboten. Ich überlege ob ich das angebot anehme oder nicht. Hat jemand ein besseres Angebot (unter 40 euro GG und ab 3 GB ) ? Ist es möglich noch den Vertrag aus Kulanz zu kündigen (3 Wochen Verzug) ? Danke für ein Rat.
Beiträge von herz2006
-
-
Hallo gilt das Angebot für sa Galaxy s3 White noch (149,- ). Gibt es noch ein anschlussgebühr befreiung?
Gruss, -
Was wird das Galaxy S2 Plus mit diesem Tarif kosten ?
-
ipad 3 16 GB weiss + VVL in Blue S
Was würde der IPAD3 16 GB Wifi weiss mit VVL in Blue S kosten?
Sind die Geräte wieder verfügbar. Wie muss ic bestellen? -
im online shop finde ich nur ipad 16 GB black. wo finde ich die weise Version?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,@ herz2006:
Apple iPad 3 Wifi 16 GB black, white mit einer VVL in den Blue S mit Laufzeit einmalig 289 € Zuzahlung.
32 GB zur Zeit nicht lieferbar und leider auch keinen Termin.Viele Grüße
Bitte das Bestellung Link eingeben per PN für IPAD Wifi 16 GB in Blue S oder werde Sie den Preis auf 289- anpassen.
-
Sind Ipad 3 Wifi 16 oder 32 GB schwarz sofort verfügbar? Was wwird der preis bei VVL in Blue S.
-
Was wird ein IPAD 3 16 GB wifi mi VVL in den O2 Blue s kosten? wie sind die aktuallen lieferzeiten für das Gerät und wie liäuft die Bestellung.
Gruss -
Würde eine VVL mit Wechsel zu O2 Blue S + IPAD 3 WIFI 16 GB für 299 Euro möglich ? Wenn ja bitte ich um Unterlagen oder Link.