-
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Jahren den Vorgänger-Tarif vom Magenta Mobile M Friends abgeschlossen und bin durch eine Auszahlung auf einen Tarifpreis von rund 20 Euro gekommen. Jetzt läuft der Vertrag aus und ich suche einen würdigen Nachfolger.
Was ich brauche:
- Telekom bevorzugt, gerne aber auch Vodafone
- mind. 100 Freiminuten (alternativ Allnet Flat)
- mind. 1GB LTE Volumen
- Friends/Junge Leute Vorteil mit Musikflatrate (Spotify/Deezer)
- es wird kein Handy benötigt. Also entweder SimOnly oder mit Auszahlung. Zur Not würde ich auch ein Handy nehmen und es verkaufen.
Wenn es einen sehr günstigen Tarif ohne Musikflatrate gibt, könnte ich mir die natürlich über normalen Weg dazu kaufen.
Aktuell habe ich den Vodafone Smart L Junge Leute Aktionstarif von Handyticket im Auge mit dem Galaxy S6 (einmalig 19 Euro) für 39,99 Euro im Monat. Wenn ich das Handy für 500 Euro verkaufen kann, komme ich effektiv auf rund 20 Euro.
Kennt ihr noch andere gute Angebote um auf einen günstigen monatlichen Preis zu kommen? Was haltet ihr von dem Angebot?
Danke.
-
Habe auch bei der Telekom gekündigt und suche ein RED 1,5 Junge Leute/Studenten Angebot mit Auszahlung.
Würde mich über Angebote freuen.
-
Hallo,
könnten Sie mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für folgende Tarife machen:
- Magenta Mobil Friends S
- Magenta Mobil Friends M
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von peterkohlmann
erazorlll
Auf der Internetseite von Klarmobil steht 400MB.
Gruß Peter
Hallo,
ja, das habe ich auch gesehen. Ich habe die Aktion auch hier im TT Forum und auf anderen Seiten verfolgt.
Crash-Tarife hatte den Tarif von Anfang an für 300 MB angeboten. Ich glaub Handydealer24 war es, die hatten hier ursprünglich auch 400 MB stehen und es dann auf 300 MB korrigiert, mit der Aussage "Klarmobil hätte das Angebot geändert". Und dann haben sie es ja recht schnell wieder eingestellt.
Wie gesagt, ich hatte mich per E-Mail an Klarmobil gewendet und nachgefragt und als Antwort kam:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie mit Ihrem Allnet Starter Aktions Tarif die ersten 24 Monate 300MB Datenvolumen nutzen können. Nach Ablauf der 24 Monate wird es auf die regulären 200MB zurück gesetzt."
Habe darauf vorher geantwortet mit dem Hinweis, dass es für 400 MB beworben war und habe auch das Aktions-PDF mitgeschickt. Bis jetzt aber noch keine Antwort.
-
Hallo Handybude,
ich habe den Tarif über euch abgeschlossen und auch schon Bestätigungsmails von Klarmobil bekommen. Auf Rückfrage ist bei Klarmobil aber nur 300 MB Inklusivvolumen hinterlegt.
Ich habe mir zum Glück Screenshots von der Bestellung gemacht und das Aktions-PDF gesichert, dort steht explizit 400 MB (200 + 200) drin. Ich bin bereits mit Klarmobil im Kontakt zur Klärung.
Was mich etwas bedenklich macht: andere Anbieter haben den Tarif nur mit 300 MB beworben.
-
Gibt es dazu auch ein reines Auszahlungs-Angebot?
-
Gibt es dazu auch eine Begründung?
Erst schreiben, dass das Angebot auf jeden Fall bios 31.07 gilt und dann vorzeitig beenden, ist nicht gerade der seriöse Weg.
Zu viele Bestellungen und Probleme mit den Auszahlungen?
Probleme mit Vodafone bekommen, da zu hohe Auszahlungssumme? (hatte da mal was gelesen)
Ist in Zukunft so ein Angebot wieder theoretisch möglich?
-
Ich würde den Vertrag auch gerne abschließen, wenn der Auszahlungspreis stimmen würde. Kann man das korrigiert?
-
Zählt für die Freundschaftswerbung eigentlich der Tag der Bestellung oder Tag der Aktivierung des Vertrags bei der Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Mal scharf nachgedacht....: Schreiben die eine Liste mit Dingen, die man mitschicken muss, damit die anschließend die Sachen, die nicht benötigt werden, in den Papierkorb werfen können?
Oder dient die Liste dazu, dass Du Dir drei Sachen aussuchen kannst, die Du mitschickst?
Was würdest Du auf eine Liste mit dingen schreiben, die mitzuschicken sind?
Ich weiß jetzt wieder, warum ich diese "Erfahrungsthreads" so gerne lese.
Gruß Jörg
Alles anzeigen
Oh du bist ja ein ganz Schlauer, danke.
Normal begebe ich mich nicht auf das Niveau herab und erkläre es dir auch noch, aber für dich mach ich eine Ausnahme:
Ich habe den Punkt gestern schlichtweg übersehen und nur die anderen Unterlagen verschickt. Passiert.
Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass auch die EC Karte benötigt wird und ich diese nun theoretisch noch nachreichen müsste. Auf der anderen Seite habe ich noch nie bei irgendwelchen Verträgen eine Kopie der EC Karte beifügen müssen, du etwa? Eine Erteilung der Einzugsermächtigung reicht normal aus und über einen Geldeingang wird sich wohl niemand beschweren. Da ist das Nachfragen ja wohl erlaubt.
Sobald ich zu Hause bin gibts dann aber natürlich auch eine Kopie.