Beiträge von Compus

    Eigenartiger Bug:


    Ich schalte mein Handy nacht immer AUS. Hab aber jetzt schon zwei mal beobachtet, wenn ich zufällig wach war, dass auf einmal das Diplay blau leuchtet, sprich das Handy schaltet sich selbstständig ein. Zwar kommt kein PIN-Abfrage, aber ich finde es trotzdem irgendwie beunruhigend dass das Ding alleine das Display anschalten kann.


    Hat noch jemand den Fehler entdeckt?

    Danke für das Angebot aber ich habs hinbekommen. Es lag daran, dass ich den "Themes-Creator" von SonyEricsson hatte. Der ist ein bisschen unübersichtlicher. Hab mir dann den "Theme-Creator" runtergeladen und dann gings so wie hier beschrieben. Wunderbar!!


    Danke noch mal


    Stephan

    erst mal danke für eure antworten, aber so eine registerkarte habe ich nicht. hab die version 1.31, da gibt es nur:


    standby, dektop, navigation, popup, notes, calendar


    hab ich was übersehen?

    Hallo,
    ich hab mir im Netz ein Displayprofil (T610) gesaugt, was mir echt supergut gefällt. Es gibt nur ein Problem: Beim Texten ist der Strich nicht mehr da, der anzeigt wo ich gerade bin. Da ist es ein bisschen kompliziert ne SMS zu verfassen.
    Den Theme Creator von SE hab ich schon, aber ich komme mit den ganzen Zahlen und so nicht klar. Kann mir jemand sagen was ich an dem Theme verändern muss, damit es geht?
    Danke
    Stephan

    Hallo,
    weiß jemand, jetzt zur Karnevalszeit, wo es den narrhallamarsch als Klingelton für T610 gibt?
    Außerdem hab ich noch ein kleines Problemchen: Der Sound beim Minigolfen funktioniert nicht mehr! Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Vielen Danke
    St.

    Hallo,
    sagt mal, kann bei einem Studentenvertrag die Rechnungsadresse und der Kontoinhaber auch ein anderer sein, als der des Vertragsinhabers, oder hat O2 da eine Sperre vorgezogen? Ich will nämlich den Vertrag auf den Namen meiner Schwester laufen lassen...


    Danke


    Stephan

    Also:


    S55
    Ist ein gutes Handy was soweit eigentlich alles bis auf eine integrierte Kamera hat. Nachteil ist, wie schon gesagt, das Display mit 256 Farben.


    3650
    Fällt ja sowieso raus


    T610
    Ist meiner Meinung nach am besten geeignet. Hat alle Funktionen (wenn die Kamera auch mittlerweile älter ist) und ist schön handlich. Wegen der Tastengröße müsstest du es im Geschäft mal in die Hand nehmen. Das Display hat übrigens schöne 65000 Farben


    Z600
    Ist eigentlich das T610 als Klapphandy. Ist für meinen Geschmack zu dick, sollte man sich also auch im Geschäft anschauen.


    Das motorola v525 hat zwar kein infrarot aber sonst alles!

    Hallo,
    ein Freund von mir lässt fragen, wie der Service bei PSMS-Verträgen ist, d.h. er will wissen, was er macht, wenn sein Handy kaputt ist und noch Garantie drauf ist. Muss er das dann irgendwo hin schicken oder geht das bei örtlichen Händler?

    Hey Leute, vielen Dank für eure Bemühungen. Das mit dem Siemens-Handy in der Produktbeschreibung hab ich geändert. Es kam daher, dass ich den Teil "Zum Ablauf der Übernahme" von einer anderen Auktion nach Rücksprache mit dem "Verfasser" übernommen habe. Sonst hab ich alles selbst erstellt.


    Bis denne
    Stephan