-
pn war leider voll:
Hi Vesat,
ich habe gerade die Auskunft von 24mobile.de von einer Frau Papenmeier bekommen, dass eine Portierung nicht möglich ist.
Im Angebot von Dir steht aber eindeutig drin, dass eine Sofort-Portierung möglich ist. Ich komme von Simyo und habe die Portierung bereits angestoßen. Eine Sofort-Portierung sollte also funktionieren.
Was ist denn aber nun richtig? Geht die Portierung, ja oder nein?
Danke für Deine Antwort.
VG, Benjamin
-
Meine Meinung zu vesat:
Hatte bei der März Vodofone-Aktion meine Unterlagen rechtzeitig versendet und auch am 29.3.2012 den Eingang der Unterlagen bestätigt bekommen.
Trotzdem konnte der Vertrag nicht mehr geschaltet werden. Das wurde mir zuerst ohne Begründung per Email mitgeteilt. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es zeitlich nicht mehr geklappt hat.
vesat hat mir dann im entsprechenden Thread angeboten, mir als "Trostpflaster" ein spezial TT-Angebot zu machen. Obwohl ich mich gleich per pn an ihn gewendet habe, warte ich noch immer auf das Angebot.
Insgesamt also eher unerfreulich gelaufen.
VG, Luc
-
Hallo vesat,
mir ging es auch so wie Jens42.
Mir wurde der Eingang meines Antrags und der vollständigen Unterlagen bereits am 29.3.2012 bestätigt. Gestern kam dann die Email, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wäre schön wenn das mal geprüft werden könnte.
Auftrag: 419699
Danke und VG
Luc