kannst du mir bitte ein Angebot für ein Blackberry Q10 erstellen.
Ist hier der 10€ Vodafone Vorteil möglich?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du mir bitte ein Angebot für ein Blackberry Q10 erstellen.
Ist hier der 10€ Vodafone Vorteil möglich?
Viele Grüße
kannst du mir in Kombination mit dem obengenannten Vertrag ein iphone 4s und ein iphone 4 8gb Angebot machen?
Vielen Dank .
Ja also so ist es auch bei mir abgelaufen !aber ich hatte letztendlich keine Lust auf den stornostreß.und mir wurde mitgeteilt,das ich meine O2 nummer verlieren werde. Habe der hotline auch gesagt,dass ich nicht den vollen Betrag will,mich aber über ein wenig kulanz freuen würde!
das geht ja nicht um das Angebot , sondern das du gesagt hast, dass es ab nächstem Monat teurer wird also statt 29,95 ->34,95.
Und dann habe ich bestellt und im Mai bietest du es auf einmal für 29,95 an und 89 € weniger Zuzahlung fürs iphone 4s.
Dachte da kann es ein entgegenkommen von deiner bzw. eurer Seite geben.
Hatte dir vor einer Woche geschrieben DaRappa und habe immer noch keine Antwort erhalten.
Finde es schon ein wenig seltsam, dass Angebotsanfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet werden und Anfragen nach Vertragsabschluss komplett liegen gelassen werden.
Kannst du hierzu bitte Stellung nehmen gerne auch per PN.
mh , kann man den stornierten Vertrag denn übernehmen, da ja das eigentliche Angebot abgelaufen ist?
ist die Auszahlung hier vgl. mit dem Angebot von preisbörse24?
Also 222€ Auszahlung?
Ist eine Rufnummerportierung möglich? Vertrag ist ein O2 blue 120 und ist seit dem 13.März verlängerbar.
Viele Grüße
würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Und über ein Angebot mit dem samsung s2 /iphone 4 8gb oder 16 gb/ iphone 4s
Danke dir schonmal.
Handelt es sich hierbei um einen orginalen O2 vertrag?
Oder ist das telco O2 /mobilcomdebitel O2?
Der Preis scheint mir auch sehr gut zu sein.
Hallo handyflash,
habe auf deiner Seite dieses Angebot entdeckt
Telco o2 All in Flat Smart mit iphone 4s Zuzahlung 60€.
Kann ich bei diesem Angebot anstatt der 100min eine flat in ein anderes Netz buchen?
Und wieso sind es bei diesem Angebot im O2 Netz nur 200mb surfflat und nicht die 500mb?
Rufnummerportierung möglich. Vertrag läuft am 13.08 aus.
Viele Grüße