Gibt es in der Zwischenzeit neue Angebote?
O2 führt das Handy mittlerweile im Angebot, allerdings zu einem Gesamtpreis von 319€ nur für das Gerät, was mir zu teuer erscheint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es in der Zwischenzeit neue Angebote?
O2 führt das Handy mittlerweile im Angebot, allerdings zu einem Gesamtpreis von 319€ nur für das Gerät, was mir zu teuer erscheint.
Hallo,
mein erstes Smartphone soll das HTC One V werden. Dieses ist mit Vertrag mutmaßlich günstiger als einen Vertrag abzuschließen und das Gerät extra zu erwerben.
Aktuelles Nutzungsverhalten
- Uralt-Handy mit Postpaid-Option von O2
- bisherige Kosten für Telefonieren und SMS: 5-8€/Monat, ohne Festnetz-Anschluss 10-15€/Monat
Netzwahl
O2 oder D1, evtl. Vodafone, kein E-Plus
Vertragsart
- Postpaid war ok, vor dem Hintergrund der Geräte-Anschaffung und Surfens wohl keine Option --> Vertrag mit Gerät?
Rufnummerportierung
- Kostenlos wäre gut, Portierung muss aber nicht unbedingt sein
Besondere Tarifmerkmale
- max. 30€/Monat, eher <20€/Monat
- v. a. zum Surfen: sollten schon 200 MB sein --> der kleinste Tarif von O2 reicht da wahrscheinlich nicht aus, die größeren oder eine Aufstockung scheinen mir jedoch zu teuer
- SMS <15 Cent oder Frei-SMS (wäre schön, muss aber nicht)
- kein Mindestumsatz
Sonderkonditionen
- aktuell Studentin, unklar ob Status in der weiterführenden Ausbildung beibehalten werden kann
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe