-
Biete hier ein nagelneues iPad Air 2 WiFi+Cellular mit 64gb in Silber an. Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag. Originalverpackt und unbenutzt. Wurde lediglich für das Foto raus genommen. Rechnung ist vom 3.2.2015 - somit noch volle Garantie!
Festpreis 600Euro + 6,90Euro Versand
-
trotzdem hätte man wenigstens einen Beispieltarif beim Namen(Kosten) nennen können. Für mich wäre es vor ein paar Tagen interessant gewesen. Nun hab ich bei den üblichen Verdächtigen zuschlagen (müssen) und mich mit einem 240Min Paket von D in die EU rumschlagen.
-
da sich Ihr Mitbewerber nicht meldet, die Frage an Sie:
Kann man zu dem Tarif bei MD auch ein EU Minuten Paket dazu buchen? (Von Deutschland aus in die EU telefonieren?) Wenn ja welche Optionen gibt es?
Was würde die Zuzahlung für ein ipad Air 2 64GB WIfi+Cell kosten?
-
Hallo!
Kann man zu dem Tarif bei MD auch ein EU Minuten Paket dazu buchen? (Von Deutschland aus in die EU telefonieren?) Wenn ja welche Optionen gibt es?
-
Hallo! Ich benötige einen Business Tarif bis 50Euro. inkl Smartphone HTC One M8 oder ähnlich.
Konditionen:
Mind.: 500MB Datenflat
Allnetflat in alle Netze
D2 Netz
und das wichtigste:
Ich brauche ein Minutenpaket (oder gar Flat) ins Europäische Ausland (von Deutschland in die EU telefonieren)
-
Hallo!
Ich wünsche mir einen Tarif mit Allnetflat, und mind 500MB Internet im D2 Netz
Als Hardware dazu ein Samsung S4 (oder S5) sowie ein Ipad Air (oder Air2) Und das bitte als Paket! Also 1 Vertrag. Zusätzliche Karte für das Ipad bbrauche ich nicht.
-
Re: Antworten
Zitat
Alles anzeigen
Hallo! Kannst du mir die beiden Geräte zu einem Paket schnüren? geht das? Fürs ipad brauch ich auch keine karte.
-
Hallo!
Ich wünsche mir einen Tarif mit Allnetflat, und mind 500MB Internet im D2 Netz
Als Hardware dazu ein Samsung S4 (oder S5) sowie ein Ipad Air (oder Air2)
-
hallo!
Ich suche für meinen alten Herren einen Vertrag mit Allnet-Flat und mind. 500MB Datenflat.
Als Handy ein Samsung S4 oder S5 und dazu ein ipad Air.
Vorzugsweise alles im D2 Netz bis 40Euro. Er wäre gewerblicher Kunde falls das was bringt.
-
Der Frage schließe ich mich ebenfalls an. wirklich nur 29.99 im Monat oder wird da was verrechnet?