Beiträge von flitschi

    Leider habe ich immer noch keine Reaktion von Handyflash (Bestellnummer 180048). Die Portierung wurde am Samstag erfolgreich durchgeführt, kann mich bei Mobilcom-Debitel auch schon einloggen und meine Vertragsdaten einsehen, nur telefonieren kann ich leider nicht, denn von Handyflash höre ich seit über einer Woche gar nix! Deshalb bitte ich noch einmal um eine Antwort und um die sofortige Zusendung von SIM-Karte und bezahltem Handy!

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Zu den Emails: Aktueller Status: 02.04.2012 12:57


    Danke!


    Danke für die Rückmeldung, aber das kann schlichtweg nicht sein. Habe bis heute auf meine Mails vom 26.3. und 28.3. keine Antwort erhalten. Dann hoffe ich, dass morgen die Mails vom 3.4. beantwortet werden, da habe ich nämlich zum dritten Mal angefragt.


    Ich muss sagen, dass ich es mittlerweile schon bereue, dass ich handyflash gewählt habe. Nächstes Mal zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe wenigstens einen Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe oder es Unklarheiten gibt. :(

    Zitat

    Original geschrieben von flitschi
    Habe am 25.3. und noch einmal am 28.3. eine Mail an Handyflash geschrieben mit Fragen zu meiner Bestellung (180048). Da ich immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich es gestern telefonisch versucht. Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Darum ist das Forum hier meine letzte Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Momentaner Status ist vermutlich, dass die Rufnummernübernahme erledigt wird, dazu würde ich gerne wissen, ob ich diesen Prozess in irgendeiner Weise beschleunigen kann.


    Habe heute morgen eine Mail bekommen, dass der Vertrag akzeptiert wurde und die Portierung am 7.4. durchgeführt wird. Kann mir jemand sagen, ob ich Handy und neue SIM-Karte schon vorher zugeschickt bekomme?

    Habe am 25.3. und noch einmal am 28.3. eine Mail an Handyflash geschrieben mit Fragen zu meiner Bestellung (180048). Da ich immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich es gestern telefonisch versucht. Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Darum ist das Forum hier meine letzte Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Momentaner Status ist vermutlich, dass die Rufnummernübernahme erledigt wird, dazu würde ich gerne wissen, ob ich diesen Prozess in irgendeiner Weise beschleunigen kann.