Bei Sparhandy gibts öfters mal ne Base-Internet-Flat mit 500Mb für effektiv 40Cent /Monat.
Die letzte Aktion ist aber vor 2/3 Tagen abgelaufen. Wenn du also Zeit hast, warte 1-2Monate, dann gibts das Angebot normalerweise wieder!
Gruß,Wurst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Sparhandy gibts öfters mal ne Base-Internet-Flat mit 500Mb für effektiv 40Cent /Monat.
Die letzte Aktion ist aber vor 2/3 Tagen abgelaufen. Wenn du also Zeit hast, warte 1-2Monate, dann gibts das Angebot normalerweise wieder!
Gruß,Wurst
das beste was ich auf die schnelle gefunden hab wäre das hier:
sind aber auch hochgerechnet 16€,also deutlich über deiner Vorstellung.
Glaube kaum, dass man direkt bei der Telekom was günstigeres bekommen kann.
Ich meine aber, dass man da auch ausnahmsweise MD nehmen kann...scheint bei Datentarifen wohl wenig bis keine Probleme zu geben...
gruß,wurst
wär hier nicht der special complete mobil am besten? den gibts durch auszahlung für effektiv ~14€ .
Handy müsste dann separat dazugekauft werden ist aber vermutlich dennoch der günstigste Weg!
gruß,wurst
Wenn du bei Congstar die 1GB Flat + 100mi + SMS flat buchst zahlst du gleich 30€ im Monat.
Dafür bekommst du aber auch bei der Telekom direkt nen entsprechenden Vertrag mit besseren Konditionen....
durch Auszahlung für rechnerisch 30€ im Monat zu haben:
LINK
falls du irgendwie die Möglichkeit hast in den Genuss des 4friends Vortreils zu kommen kannst du das ganze sogar auf rechnerische 24€ drücken... LINK
gruß,wurst
bei handytick gibts den Vertrag mit 600,40€ Auszahlung, was dann effektiv 11,18€ entspricht...
gruß,wurst
Ist auch eine Kombination mit dem "normalen" Auszahlungsangebot möglich?
D.h. 540€ Auszahlung + 120€ für den Handytausch ?
Bis vor ner Woche gabs noch die ersten 2 Monate die Grundgebühr erstattet... jetzt kostets halt mehr.
Passt zwar nicht 100% aber 100 min / 100 sms / 100mb gäbs direkt bei Vodafone für gerade mal 5,79€ LINK
Außerdem gibts die Möglichkeit nach Verbrauch der 100MB für 5€ weitere 200MB dazuzubuchen!
(Sende eine SMS mit dem Text: "200" an die 70997 )
Damit kommst du dann ziemlich nahe an die 10€ ran
Alternativ vllt. die superflat Allnet mit 200mb / sms-flat / vodafone-falt / wunschnetz-flat für glatte 10€
LINK
Was besseres finde ich derzeit nicht, schau mich aber nochmal um.
Gruß,Wurst
Hier mal was es direkt bei T-Mobile kosten würde:
Telekom Complete Mobil XL: 99,95 (1GB Daten inkl.)
Speed Option (4GB zusätzlich) 9,95
Auszahlung : -780€ (32,50)
----------------------------------------
Gesamt: 77,40€
29,95 AG nicht vergessen...