Schau mal bei Discotel.
12,95 /Monat und nur 7,5Cent pro Min/SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei Discotel.
12,95 /Monat und nur 7,5Cent pro Min/SMS
Steht zwar in den FAQs, aber ich will mal nicht so sein:
ZitatWie lange dauert es, bis ich die SIM-Karte erhalte? Bei Bestellungen ohne Rufnummernmitnahme dauert es nach Bestätigung der Bestellung in der Regel ca. 2 Werktage, bis Sie die DeutschlandSIM-Karte Ihres Handytarifes erhalten. Die Bearbeitung einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert ca. 10 Tage. In der Lounge können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung unserer Handy Tarife informieren. Sobald Ihre Lieferung versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Eine Lieferstatusanzeige zum gewünschten Gerät finden Sie im DeutschlandSIM-Angebotskonfigurator.
Gruß, Wurst
Sehr sehr schwierig. Ich finde da auf Anhieb nichts.
Das was dem am nächsten kommt wäre der MTVmobile Tarif. Der hat allerdings 24Monate Laufzeit.
Kostet 14,95€ /Monat mit SMSflat und 300MB Daten
dazu 200€ Auszahlung LINK
macht dann 6,62€ im Monat. Telefonieren kostet halt 19Cent pro Min.
Du kannst dir auch mal die Tarife von DeutschlandSIM anschauen.
Die bieten ähnliches... Wie TELCO ist weiß ich nicht, DeutschlandSIM hab ich bisher nichts schlechtes gehört
Den günstigsten Tarif gibts da für 5€ im Monat mit 50FreiMIN und 50FreiSMS und 200MB Datenvolumen und 9 Cent Tarif nach den FreiMIN/SMS.
Gruß, Wurst
BeiPreisboerse24 gibts was...
im Vodafone Netz
1€
29,99€ Anschlussgebühr
34,99€ / Monat (840€ auf 24Monate)
gesamt: ~871€
Auszahlung 600€
Rest: ~271€ (auf 24Monate)
Macht 11,28€ pro Monat
und dazu noch nen lte stick und ne docking station
(kann man ja verkaufen oder so)
Im T-Com Netz gibts was ähnliches. Allerdings nur 3GB und für 15€ etwa. müsste ich aber nochmal genau raussuchen falls gewünscht.
Gruß, Wurst
ok, also der vorschlag von dir würde 25,20€ kosten (mit allem, auf 24 monate gerechnet) LINK zum Tarif
Für 17,28€ / monat gibts bei mtv mobile 300mb internet flat und sms flat und handy.
link dazu ist E-plus netz
allerdings keine freiminuten usw., war ja aber auch nicht unbedingt gewünscht...
Gruß, Wurst
hab noch 3 fragen, dann schau ich mal...
Netz egal?
Wieviel wird telefoniert und in welche netze? ( irgendwelche Flats / freiminuten nötig?)
Wieviel datenvolumen wird gebraucht? 200mb, 500mb, 1gb, noch mehr?
Ich weiß nicht was du monatlich bisher gezahlt hast. Hab mal kurz geschaut. Um die 20€, kann das sein?
(Kannst du mal bitte alles posten, was dein vertrag bisher hatte und den preis dazu. immer alles selbst herauszusuchen ist sehr mühselig...)
Ich empfehl generell zurzeit immer den:
Telekom Special Complete Mobil
(zumal T-mobile mittlerweile wieder das beste netz ist)
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
HotSpot Flatrate
SMS Flatrate in alle dt. Netze (3000 SMS/ Monat)
Datenflatrate (200mb in max. Geschwindigkeit)
+ entweder: 100 Inklusiv Minuten in alle dt. Netze
oder eine Flatrate in ein dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
Grundgebühr: 29,95 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Das Angebot kostet also zunächst 748,75€
allerdings gibt es eine Auszahlung von 360€ (z.b. bei handyschotte, aber auch bei anderen anbietern)
macht letzten Endes einen Preis von 388,75€ d.h. 16,20€ / Monat.
Der Vertrag Telekom Mobil XL Friends für 89,95
zzgl. Speed Option 9,95
abzgl. 740 Auszahlung (=30,83/monat)
= 69,07€ / Monat
(Der ECO kostet monatlich weniger, gibt aber weniger Auszahlung. Letzten Endes ist ECO teurer )
Gib mal bitte noch ein paar Zusatzangaben:
In welche Netze gehen die Gespräche hauptsächlich? Immer unterschiedlich? oder gleichmäßig verteilt?
Wenn du z.b. D1 ,1 anderes Netz und Festnetz Flat hättest, würden dann 120/240 Freiminuten zusätzlich reichen?
Vielleicht kann ich dir was zusammenbasteln...(geb aber keine Garantie...)
Als Neuvertrag bekommt man das ganze für 35,37€ / Monat
Müsste man halt ne Rufnummermitnahme machen...
Bei Vertragsverlängerungen gibts nur wenige gute angebote, bin mal gespannt ob du da was gescheites bekommst...
Gruß, Wurst