Hallo, suche nach einen Auszahlungsangebot für die CombiCard Complete Mobil L. Tarif Mobile Data M Premium ist vorhanden. Geht diese Kombination überhaupt? Angebote gerne per PN! Vielen Dank im Voraus!
Beiträge von get_shoes
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
..Wer meinst du hat es im Dezember geschafft den Tarif für 19,99€ im Zuge einer VVL zu erhalten?
Na ich hoffe doch mal ich.
Aber momentan weiß ich nicht, ob ich die Geduld aufbringe... :confused:
Falls jemand mitbekommt, dass es mal wieder klappt, dann habe ich nichts gegen ne PN!
:top: -
Also ganz klar ich meinte den Blue M (und nicht den Blue L). Und wie bereits erwähnt bei 25,00 Euro monatl. "jammere" ich auf hohem Niveau.
Ganz korrekt ist "nur im Mai" auch nicht. Zumindest in der letzten Oktoberwoche gab es den Tarif noch einmal für 19,99 Euro. Wohl im eigenlichen Sinne mal wieder nur für Neukunden, aber auch eine ganze Reihe Bestandskunden haben es wohl geschafft im Rahmen einer VVL in den Tarif zu kommen. -
Danke! Ja, die fünf Euro weniger wären schon cool!
Die Angebote werden ja anscheinend hinterlegt. Da stellt sich mir die Frage, ob Sie mich nicht bis Vertragsende unabhängig von entsprechenden Aktionen mit den 25,00 Euro "abspeisen" oder ob doch noch mal auf so einen "Aktionszug" aufspringen kann. Hab ja noch fünf Wochen Laufzeit. Wobei mir klar ist, dass ich schon auf hohem Niveau "jammere". Andere haben es j anscheinend schon im Mai und ohne Probleme bekommen... -
Hat jemand diesen Monat bei einer VVL den o2 Blue L noch für 19,99 (inkl. SMS-Flat) bekommen?
Habe heute bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was bei mir möglich wäre (VL aus o2 Blue 100 mit 120 Freiminuten), leider waren nur 25,00 Euro möglich. Das habe ich erstmal abgelehnt... Hat jemand Erfahrungen ob es sich lohnt noch einmal anzufragen? -
Hallo,
suche Ipad 3 4G mit 64gb (oder 32gb) in schwarz mit o2 Vertrag und geringer Zuzahlung.
Der Vertrag sollte auch fürs ipad nutzbar sein. Es existiert beriets ein o2 Vertrag (VVL ist aber noch nicht möglich). Studentenrabatt wäre auch denkbar.
Danke im Voraus! -
hi, angebot mit ipad 3 (schwarz) 32 gb oder 64 gb möglich? wenn ja, wie wäre die zuzahlung?