-
Vorneweg:
Aktueller Vertrag O2on Business XL gekündigt zum 24.06.2016.
Grundsätzlich wäre bei einem guten Angebot auch eine VVL denkbar.
- Bevorzugte(s) Netz(e)?: egal
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2 Gb (4-6 optimal)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: ja (aber nicht zwingend)
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? bevorzugt sim-only (ggf. IP SE 64 Gb denkbar)
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: ja (aber nicht zwingend)
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
-
Wie wäre die Zuzahlung für folgende Kombi (sofern möglich)?
Apple iPhone SE 64GB + iPad Pro 9,7 128GB:
-
Hallo,
suche nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung aus einem o2select (aktuell im 3. Jahr, Vertragslaufzeit bis 09/2015; noch ungekündigt). Würde gerne in den All-In S mit einem Smartphone (z.B. S4 oder S5 Mini) wechseln. Sofern möglich, kann der Wechsel und Verlängerung um 24 Monate dann sofort stattfinden.
Danke im Voraus
-
Re: Vodafone RED S + Allnet-Flat+Internet-Flat + 1GB extra + Top Preise G3/S5 uvm.
[QUOTE] Original geschrieben von vesat
Moin,
Wichtig:
- Auszahlungen sind nicht erlaubt
:cool:
-
Preis für iphone 5S 32gb?
-
Iphone 5S 16gb oder 32 gb oder auszalhlung
-
Hallo, besteht auch die Möglichkeit einen O2 on Business L abzuschließen und wie wären da die Konditionen (mögliche Auszahlung, alternativ Kosten Iphone 4s 16gb). Gerne auch per PN. Danke!
-
Hallo ipad mini cellular 16 oder 32gb schwarz möglich? Danke im Voraus.
-
Hallo, ich kann 24mobile auch nur weiterempfehlen.
Habe im November eine reine Telekom-Combicard abgeschlossen. Ich war ständig auf dem Laufenden, Simkarte kam innerhalb von 3 Tagen und die Rufnummernportierung funktionierte perfekt zum Vertragsende.
Lediglich bei der Auszahlung hakte es etwas (wobei ich hier fairerweise ergänzen muss, dass ich selbst mit einem Vertipper bei der Eingabe der BV Mitschuld trage). Die falsche BV geisterte dann wohl eine Weile im System rum und das Geld kam trotz von mir neu übermittelter BV immer wieder zurück.
Nach ner Mail an Vesat ging es dann sehr zügig und innerhalb von einer Woche war alles abgehakt. Im Übrigen habe ich immer telefonisch jemanden schnell erreicht und auch versprochene Rückrufe erfolgten immer zeitnah. Auf Mails hatte ich innerhalb vomn 24h eine Antwort. Also gerne wieder.
-
Nach 24 Monaten sollte unter der Voraussetzung, dass die Hauptkarte wegfällt, sich ja nicht nur die Grundgebühr ändern, sondern auch aus der Allnet-flat eine Flatrate nur ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunk Flat werden oder interpretiere ich folgende Aussage aus der Telekompreisliste falsch?
"... Der Kunde verpflichtet sich bei Abschluss der CombiCard, die Hauptkarte bis zum Ende der Laufzeit der CombiCard in einem der oben genannten berechtigten Tarife zu belassen. Bei Verlassen der berechtigten Tarife oder bei Wegfall der Hauptkarte gelten
für den Vertrag über die CombiCard Complete Mobil L die Konditionen des Tarifs Complete Mobil L ohne Handy."